Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

mir ist ziemlich übel :roll: Ich weiss auch nicht, warum ich immer wieder dieses eine Fertigprodukt kaufe und esse (es sieht auf der Packung so lecker aus - aber es schmeckt nicht so gut und riecht abartig unappetitlich :? )

ich sollte mich nicht so sehr von der Verbraucherpsychologie verarschen lassen :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

vollgefressen und verzweifelt
also entweder bin ich völlig verblödet oder die welt um mich rum stimmt nicht... :?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Ja wieso nicht ? Ich hab vorher im Heim gelebt und hab jetzt meine erste eigene Wohnung. Sie war eh hier in der Nähe und daher haben wir verabredet den heutigen termin bei mir zu machen.

keinohrhase hat geschrieben:warum kann ich eigentlich nicht lernen ohne zu essen wie ne bekloppte :evil:
aaah ich bin so undiszipliniert :!:
Vielleicht ist das normal? Hab ich zumindest auch schon von vielen Nicht-ESlern gehört, dass sie in Lernphasen viel mehr (und fast dauernd nebenher) essen. (Wenn Du lernst, bist Du auch nicht undiszipliniert. Schließlich lernst Du ja. ;) )

@Topic: Zu sehr hin- und hergerissen. Alles zerrt an mir. :( Wo ist meine innere Mitte? :mrgreen:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ksiezniczka!. hat geschrieben:Mir gehts grad so schlecht wie schon lange nicht mehr !!!!! Meine Thera war grad hier und jetzt ist einfach alles fürn Arsch.
und jetzt auch noch mit meiner betreuerin gestritten :(.

NERVÖS, Hilfe! Gebt mir ein Hamsterrad für meine unruihge Seele!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

müde *gähn* und irgendwie tun mir sämtliche Muskeln weh und ich habe keine Ahnung weshalb
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.