Re: Selbsthilfegruppe "Weihnachten" hier!
#61Ich finde das ist immer alles eine Sache dessen was man daraus macht.
Moderator: Moderatoren
finde ich auchLarina hat geschrieben:aber wenn du allein zuhause hockst und dir heiligabend zum 12. mal Heidi in Überlänge an Heiligabend anschauen musst... ist das manchmal schon hart!!
pass auf ich meins ernstsmutek hat geschrieben:hmmm... zu mir kommen... is gar keine schlechte Idee =)
hermelin hat geschrieben:Würde Weihnachten, Silvester und Neujahr am allerliebsten verschlafen .... Der Januar an sich ist toll, so neuanfangsmäßig. Gott, wie oft habe ich mir in den vergangenen Jahren schon vorgenommen "x, y und z machst Du ab 1.1 nicht mehr!" und was war? Jap, ein Reinfall natürlich ... nichtsdestotrotz hoffe ich sehr, dass 2011 besser wird. 2010 war irgendwie gar nicht mein Jahr, 2009 auch nicht so, aber dieses Jahr war definitiv 'schlimmer' ....
Oh ja, das erinnert mich an ein etwas einschneidendes, blödes Erlebnis...ich glaube alleine sein.
silvester ist auch schlimm.
ohh, genau das gleiche hab ich mal erlebt! das war traurig. ich kam mir seehr erbaermlich vor wie ich um 12 am fenster stand und geheult habe!CoCoRiCo hat geschrieben: Oh ja, das erinnert mich an ein etwas einschneidendes, blödes Erlebnis...
Mit meinen Freundinnen lief es nicht so gut. Heuchler, was willst Du tun?.. also blieb ich an Silvester zu Hause. Ging früh schlafen. Wachte vom Feuerwerk auf und stand in der Dunkelheit herum und glotzte nach draußen.... ich habe mich so verletzt und verlassen gefühlt... ich fühle dasselbe Gefühl wie damals, jetzt in diesem Moment, wenn ich mich erinnere![]()
das finde ich ruehrend!Naja, nichts desto trotz finde ich es SEHR TRAURIG, dass manche das Fest alleine verbringen müssen... Ich habe wirklich den Impuls, solchen Menschen gesellschaft zu leisten, weil alle Menschen liebenswert sind, egal wie sie sind und es verdienen, gemocht zu werden... aber das ist leider unmöglich![]()