Re: Arschkarte des Tages No.10

AK an meine wirren (Alb) Träume, die ich seit Freitag wieder habe. Kann mich aber nicht wirklich daran erinnern, was ich träume (deswegen schreibe ich auch nicht in meinem Traumthread), aber mir reicht schon dieses ständige beobachtende Gefühl beim Aufwachen, die Angst und der Druck, den ich spüre. Und das geht die ganze lange Nacht so dahin :twisted:

AK an den gewissen Zahn, der vor ein paar Wochen erst repariert wurde... scheinbar ist das Scheißding schon wieder kaputt *heul* :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an den Umstand, dass mich ahnungslose Mitmenschen permanent mit Essenseinladungen oder Essensgeschenken unter Druck setzen :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich war diese Woche nicht da und meinte am Tel das wir von miraus keinen neuen Termin vereinbaren müssen, da ich eh nur gekommen wäre, um ihm zu sagen, dass ich nicht mehr komme.

Und der Arsch meint so geht das aber nicht und da müsse man ja wenigstens nochmal ein vernünftiges Abschlussgespräch führen und deshalb soll ich nun nächste Woche nochmal kommen.

Hallo?????
Was für ein Abschlussgespräch? Ich war 3 mal da.
Und ich brauche keine 45min um ihm zu sagen das ich ihn für komplett unfähig halte. Da kann ich mich allein besser therapieren. Oder ihr zwei. Wenn der sein kleines schlaues Buch nicht hätte, wüsste er wahrscheinlich nicht mal wie alt ich bin :evil:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

mary jane hat geschrieben:
CoCoRiCo hat geschrieben:AK an systematische Unterdrückung :roll: .. jeden Tag
sprichst du etwa von deinem freund?? klingt ja wenig harmonisch... eher schrecklich! :-(
Ja, es ist auch so... Seine Mutter und meine Mutter wissen davon. Entsprechend reagieren sie darauf. Und er versteht es falsch. Wenn seine Mutter sagt: "Räume Deine Wohnung auf", dann meint sie damit, dass er mal ausnahmsweise den Putzlappen schwingt und nicht ich (immer). Aber er interpretiert es anders und dann bin ich der Esel (oder das Schwein) :wink:

Naja, typische Beziehungsprobleme... oder untypische... daran darf man sich auch nicht aufhängen... ich war gestern sehr traurig, deshalb musste ich mich halt hier auskotzen :)

Bibi, ist ja echt seltsam von Deiner Thera... wahrscheinlich erhofft er sich noch Kohle von dem fragwürdigen Abschlussgespräch nach (lächerlichen?) 3 Mal :evil:

Heute gibt´s keine AK - es war ein schöner Tag, trotz Regenwetter!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Bibi hat geschrieben: Und ich brauche keine 45min um ihm zu sagen das ich ihn für komplett unfähig halte. Da kann ich mich allein besser therapieren. Oder ihr zwei. Wenn der sein kleines schlaues Buch nicht hätte, wüsste er wahrscheinlich nicht mal wie alt ich bin :evil:

na dann, sch*** drauf! offensichtlich hält er sich für so wichtig, wie er unfähig ist :evil:
wirst du's nochmal versuchen mit nem anderen thera? oder war's das dann ganz?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

piccola hat geschrieben:na dann, sch*** drauf! offensichtlich hält er sich für so wichtig, wie er unfähig ist
wirst du's nochmal versuchen mit nem anderen thera? oder war's das dann ganz?
Weiß ich noch nicht so genau. Eigentlich gehts mir ja ganz gut, so oberflächlich. Aber eigentlich weiß ich gerade garnicht so genau wie es mir geht. Von daher vielleicht schon nochmal was neues. T weiß da wohl eine die gut ist, da werd ich vielleicht mal anrufen.

Aber erstmal bei der KK anrufen und bescheid geben. Nicht das der mehr Stunden abrechnet, zutrauen würde ich es ihm und die Thera wurde schon bewilligt
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

wenn du unsicher bist, ob's wirklich alles so gut ist, dann kann's wohlk nicht schaden - vorausgesetzt, man oder frau ist kompetent *ärger* es ist echt frech, was da teilweise alles "praktizieren" darf!
ich halt dir die daumen *drück*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AK an diesen heutigen Tag der mir mal wieder bewiesen hat, das ich es nicht schaffe ganz normal eine Prüfung zu machen wie jeder andere auch...
AK an meine ewige Nervosität die mir bei Vorträgen immer das Genick bricht...

:( :( :(

Ich mag nicht mehr...
Zuletzt geändert von mariella am Do Nov 11, 2010 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

mariella hat geschrieben:AK an diesen heutigen Tag der mir mal wieder bewiesen hat, das ich es nicht schaffe ganz normal eine Prüfung zu machen wie jeder andere auch...
AK an meine ewige Nervosität die mir bei Vorträgen immer das Genick bricht...

:( :( :(

Ich mag nicht mehr...
dein referat?? :(

mariella, tut mir leid, dass du so Schwierigkeiten hattest mit dem Referat.

AK an kleines inneres Mädchen, dass schon wieder so wahnsinnig weh tut

cogito

proudly presentig today's candidates:

:arrow: zahn 1, für gereizten/entzündeten nerv
:arrow: zahn 2 für karies unter der füllung
:arrow: zahn 3 (was auch den 2. beeinflußt hat) für betäubungsresistenten nerv

ich hab derartig viel betäubung im linken unterkiefer, das gibts garnicht mehr, und trotzdem tat das bohren scheiße weh :cry:
kann mich net entscheiden wer der sieger ist... kann ich bitte 2 extrakarten kriegen? dann hat jeder eine eigene :evil:
Zuletzt geändert von piccola am Do Nov 11, 2010 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love