Re: Arschkarte des Tages No.10

AK an alle, die mich zwingen, mittags eine "richtige Portion" zu essen...ICH KANN ES EINFACH NICHT :twisted: :cry: :cry: :cry:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

an körperlichen zusammenbruch-nach dem nervlichen.. :?
und zwei tage einfach komplett ausgeschaltet sein
und an meine unfähigkeit zu den antibiotika was zu essen was natürlich übelkeit zu folge hat..
warum muss ich mirs immer so dumm machen-warum??
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

zornröschen hat geschrieben:an körperlichen zusammenbruch-nach dem nervlichen.. :?
wofuer nimmst du die antibiotika? und hoer auf dich jetzt fertig zu machen. reichen dir die zusammenbrueche nicht? hack doch nicht noch auf dir rum!
liebe gruesse!!!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

ja-ich weiss..
ich kann aber einfach nicht anders
ich denk halt immer genauso haste es verdient.. :oops:
und ich nehms gegen die netten streptokkoken,die sich mal wieder bei mir eingenistet haben
gegen penicillin bin ich allergisch
dank dir für die lieben grüße!!
und schick dir mal welche zurück
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

AK an das morgige Eheseminar was meiner Meinung nach nur reine Zeit verschwendung ist.
Könnte mir an meinem freien Samstag auch etwas schöneres vorstellen... was solls....

an meinen Fa und die daraus resultierenden Bauchschmerzen. :oops:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK an Zahnschmerzen (als wär das bohren nicht schlimm genug gewesen) und daran, daß ich dieses WE arbeiten muß!!! am liebsten würd ich mich mit irgendwas volldröhnen und durchschlafen, echt...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ich krieg' gleich zuviel .... mir geht's momentan irgendwie total beschissen, obwohl's mir eigentlich gut gehen sollte. War gestern Morgen total am rumheulen, hatte abends wieder mehrere Fa und müsste jetzt eigentlich auch nochmal ins Bad, aber was ist?
Mein toller Vater ist aufgestanden/wach, wieso auch immer. :roll: Fühle mich wie ein in einen Käfig gesperrtes Tier.
Und immer dieser kranke Scheiß von wegen einen auf heile Familie machen, das frisst mich innerlich so dermaßen auf und immer heißt es nur " .... stell dich nicht so an!". :| Ich kann diese ständigen Vorwürfe einfach nicht mehr ertragen! :cry: Um mich kümmert sich niemand, aber ich bin für die Gefühlslage von allen nur möglichen Leuten verantwortlich, na klar, wie unverschämt von mir, mich einsam, alleine und verlassen zu fühlen .... :cry: Mir ist so schlecht, ich kann einfach nicht mehr .... :cry:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ak daran, dass mir jemand nicht egal ist, und ich mich um ihn sorge.
Ich höre auch seit einer Weile nicht mehr viel von dieser Person, was sehr schade ist...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

AK an meine "lieben" Klassenkameraden, denen ich verdanke das ich immer noch an der blöden Projektarbeit sitze, nur weil sie zu blöd und faul sind mir die Ergebnisse zu schicken, die SIE heraus finden sollten...

Oh Leute morgen(heute) werdet ihr herausfinden wie es ist wenn mariella echt sauer ist!!(und DAS werden sie zu spüren bekommen...!!)

das regt mich echt auf und treibt mich zur Weissglut!!

:| :? :|

mariella hat geschrieben:Oh Leute morgen(heute) werdet ihr herausfinden wie es ist wenn mariella echt sauer ist!!(und DAS werden sie zu spüren bekommen...!!)
das find ich richtig gut!!!!! :wink:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

mary jane hat geschrieben:das find ich richtig gut!!!!! :wink:
meine Klassenkameraden bestimmt eher weniger... :wink:

Ich kann richtig fies werden bei sowas... :roll:
Zuletzt geändert von mariella am Mo Nov 15, 2010 0:55, insgesamt 1-mal geändert.

mariella hat geschrieben: Ich kann richtig fies werden bei sowas... :roll:
ich kann das gar nicht. deswegen gefaellt es mir so. ich wuerde meine aerger sicher runterschlucken.
also leg mal los! die stecken das schon weg! ;-)
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad