Re: "verliebt" in jemand unerreichbaren!?!?
#121.
Zuletzt geändert von Magdalena am Do Nov 10, 2011 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
ja, haben wir. und es war wunderschön...Wollsocke hat geschrieben:so wie ich es verstanden habe habt ihr miteinandergeschlafen...(?)
ich weiß es nicht. ich schäme mich so, dass ich mir hoffnungen gemacht hab. ich hätte es wissen sollen. und ich schäme mich, dass er weiß, dass ich eben nicht nur mit ihm befreundet sein will.ja,ne,is klar hat geschrieben:Wie willst du heute damit klarkommen?
ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich es wahrscheinlich auch gemacht hätteValerie hat geschrieben: Wenn du direkt beim ersten Date mit ihm geschlafen hast, konntest du dir da nicht denken, dass es ihm bloß darum geht?
Wollsocke hat geschrieben:nee ich haette das NIE gemacht...
Valerie hat geschrieben:Wenn du direkt beim ersten Date mit ihm geschlafen hast, konntest du dir da nicht denken, dass es ihm bloß darum geht?
Valerie hat geschrieben: Ich will, dass er weiß, dass ich nicht leicht zu haben bin!
Und es ist so schön!
WolkeA hat geschrieben:
hmm, meint Ihr, dass mopsine zum gegenwärtigen Zeitpunkt mit solchen Kommentaren wirklich geholfen ist - ich finde, das könnte man auch in ein paar Wochen noch diskutieren....
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“