Re: "verliebt" in jemand unerreichbaren!?!?

liebe mopsine,
hatte er wirklich gesagt,das er an Dir interessiert ist?
Welche Begründung hat er dann genannt,das er das nicht mehr will?
ich stelle diese Fragen,da ich fürchte,Du lebst grad hauptsächlich in Deinen Gedanken und wertest dich daurch unendlich ab.
Ich hatte das nämlich so verstanden,das er grad keine feste Beziehung will,oder was auch immer,mit dem los ist....
Ich denke,wie du in ein paar monaten damit klarkommst ist jetzt erstmal egal.
Wie willst du heute damit klarkommen?

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

jaaa
ich kann mir auch vorstellen, dass er nur seinen spaß wollte...
so wie ich es verstanden habe habt ihr miteinandergeschlafen...(?) vielleicht wollte er auch nur DAS.

das hat ja dann auch nichts mit dir zu tun...
er will keine beziehung, aber trotzdem sex, sowas gibt es eben ...

es tut mir leid, dass es dir so weh tut, aber es hat ganz gewiss nichts mit dir zu tun :)

Wollsocke hat geschrieben:so wie ich es verstanden habe habt ihr miteinandergeschlafen...(?)
ja, haben wir. und es war wunderschön...

ja, er hatte schon am anfang angedeutet, dass man am besten weing erwartungen hat.
aber er wollte mich wiedersehen.letztes we noch. und nachdem wir sa fort waren (aber nichts gelaufen ist) wollte er mich auf einmal nicht mehr wiedersehen und hat gemeint, dass er nur ein "guter freund" sein könnte. auf einmal. also hab ichs versaut. ich weiß nur nicht, mit was.
es war so, er hat sich für mich interessiert, wollte mich kennenlernen, hat mich getroffen und mal ein bisschen "ausprobiert" und dann für nicht gut genug befunden. so einfach ist das. es stimmt nicht, dass es nicht an mir liegt. natürlich tut es das.
ja,ne,is klar hat geschrieben:Wie willst du heute damit klarkommen?
ich weiß es nicht. ich schäme mich so, dass ich mir hoffnungen gemacht hab. ich hätte es wissen sollen. und ich schäme mich, dass er weiß, dass ich eben nicht nur mit ihm befreundet sein will.
nach so langer zeit hoffen und bangen hab ich endlich die gelegenheit, ihm näher zu kommen. und dann versau ich meine chance.
mir tut alles weh.
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)

ich denke du siehst das falsch.

ist doch vollkommen legitim, dass man jemanden kennenlernt und dann merkt "hey, is ganz nett, aber eben nicht mein ding in sachen liebe..."

ist mir auch schon passiert, aber diejenigen haben das auch nicht direkt auf sich beziehen muessen ...
es hzat dann einfach nicht so gepasst...

ja, ich bin eben nicht "sein ding"... das ist ja das problem, das bin ich wohl für niemanden. ich finde das gerade schlimm, dass ich als mensch eben einfach nicht tauge für ihn. so generell abgelehnt zu werden. und das wegen meinem charakter, meiner persönlichkeit. ich muss echt scheiße sein.

hallo mopsine

es tut mir leid, was passiert ist...
natürlich ist es nicht leicht für dich nach all dem jetzt damit abzuschließen. aber du bist doch viel weiter gekommen, als du eigentlich gedacht hast... naja, und freundschaft? bzw in kontakt bleiben ist doch besser als ihn nie wieder zu sehen, oder? so wie du anfangs dachtest.
mach dich nicht so runter... das hilft letzendlich auch nichts...
sieh nach vorne. vielleicht könnt ihr in kontakt bleiben, dann fällt die ganze situation nicht so schwer (so wäre es zumindest bei mir).

alles liebe

Valerie hat geschrieben: Wenn du direkt beim ersten Date mit ihm geschlafen hast, konntest du dir da nicht denken, dass es ihm bloß darum geht?
ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich es wahrscheinlich auch gemacht hätte :oops:
stell dir vor, du bist unsterblich in jemanden verliebt und die gelegenheit ergibt sich... hättest du da evtl nicht auch so gehandelt?

Wollsocke hat geschrieben:nee ich haette das NIE gemacht...
Valerie hat geschrieben:Wenn du direkt beim ersten Date mit ihm geschlafen hast, konntest du dir da nicht denken, dass es ihm bloß darum geht?
Valerie hat geschrieben: Ich will, dass er weiß, dass ich nicht leicht zu haben bin!
Und es ist so schön!

hmm, meint Ihr, dass mopsine zum gegenwärtigen Zeitpunkt mit solchen Kommentaren wirklich geholfen ist - ich finde, das könnte man auch in ein paar Wochen noch diskutieren....

WolkeA hat geschrieben:

hmm, meint Ihr, dass mopsine zum gegenwärtigen Zeitpunkt mit solchen Kommentaren wirklich geholfen ist - ich finde, das könnte man auch in ein paar Wochen noch diskutieren....

Ja ich denke, dass ihr damit geholfen ist!
Sie wollte wissen warum er Sie nicht mehr will und die antwort ist vielleicht, dass er keine will die sofort bei ersten date mit "jedem" ins bett springt...(nicht das mopsine das tut , aber er koennte das gefuehl vermittelt bekommen haben )

ehrlich gesagt hilft mir das nicht.
im gegenteil, ich mach mir sowieso schon die ganze zeit nur vorwürfe, was ich falsch gemacht hab.
und ich spring nicht mit jedem ins bett. sicher nicht.

aber ich bin verliebt in ihn. ich wollte seine nähe spüren. deswegen ist es dazu gekommen.
aber egal. jetzt ists eh zu spät.