Und à propos Besuch bei meiner Freundin: jetzt kann ich doch nicht fahren, weil die Züge ausfallen

Aber Hautpsache, mal den gesamten Vormittag über Backbücher gewälzt und nur darauf gewartet, dass meine Eltern kurz außer Haus sind

Moderator: Moderatoren
Den Fall hatte ich auch letzte Woche. Schrecklich, das man sich auf diese Scheiße sogar freuen kann...Winterkind hat geschrieben: Wenn sie dann am nächsten Tag doch daheim geblieben ist war ich so wütend und enttäuscht, dass ich sogar schon "fies" zu ihr war, nur das sie den Grund ja nicht kannte..
Und wie ist der Tag gelaufen? Gestern war bei mir ganz ok. Aber heute morgen schon wieder zuviel gefrühstückt. Nicht richtig FA, sondern einfach viel. Aber ich hab keine Kraft es auszuk**** ich hasse es, wenn ich weiß das es jetzt "da" drinnen ist.Nightmare hat geschrieben: Und à propos Besuch bei meiner Freundin: jetzt kann ich doch nicht fahren, weil die Züge ausfallenDas heißt, ich hab schon wieder nur Gedanken daran, was ich nachher in mich reinstopfen kann...dabei weiß ich jetzt schon, dass ich es natürlich wieder bereuen werde, wie immer...
![]()
Ja, das völlige Ausarten folgte dann am Nachmittag.Nightmare hat geschrieben: Zu viel ist zwar zu viel, aber tröste dich damit, dass du ein völliges Ausarten verhindern konntest, das ist schon ein Erfolg!
Warum hören wir nicht einfach damit aufNightmare hat geschrieben:..ging mir auch schon wieder so, ich hasse es!!!!!!!!!!!!!
wie geht sie damit um ?Nightmare hat geschrieben:Meine beste Freundin weiß davon
Ja,vorallem ich hätte nie gedacht, dass ich damit solche Probleme haben könnte...Nightmare hat geschrieben: Und ich muss sagen, dass ich mir früher auch nicht vorstellen konnte, wie sehr Essen den Alltag (oder besser: das ganze Leben) bestimmen kann; dachte immer, eine Essstörung ist nur was für eingebildete Tussen![]()
DAFÜR wirste immer kohle auftreiben-glaub mir..Habe auch schon panisch Angst davor, dass später nicht bezahlen zu können, sollte ich das Problem bis dahin immer noch nicht in den Griff bekommen haben.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“