Re: FA planen ?

Effi, du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, wenn du deprimiert bist...ich glaube, wir können das alle sehr gut verstehen, weil es uns doch meistens nicht anders geht.
Und à propos Besuch bei meiner Freundin: jetzt kann ich doch nicht fahren, weil die Züge ausfallen :twisted: Das heißt, ich hab schon wieder nur Gedanken daran, was ich nachher in mich reinstopfen kann...dabei weiß ich jetzt schon, dass ich es natürlich wieder bereuen werde, wie immer... :?
Aber Hautpsache, mal den gesamten Vormittag über Backbücher gewälzt und nur darauf gewartet, dass meine Eltern kurz außer Haus sind :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Winterkind hat geschrieben: Wenn sie dann am nächsten Tag doch daheim geblieben ist war ich so wütend und enttäuscht, dass ich sogar schon "fies" zu ihr war, nur das sie den Grund ja nicht kannte.. :-(
Den Fall hatte ich auch letzte Woche. Schrecklich, das man sich auf diese Scheiße sogar freuen kann... :shock:
Nightmare hat geschrieben: Und à propos Besuch bei meiner Freundin: jetzt kann ich doch nicht fahren, weil die Züge ausfallen :twisted: Das heißt, ich hab schon wieder nur Gedanken daran, was ich nachher in mich reinstopfen kann...dabei weiß ich jetzt schon, dass ich es natürlich wieder bereuen werde, wie immer... :?
Und wie ist der Tag gelaufen? Gestern war bei mir ganz ok. Aber heute morgen schon wieder zuviel gefrühstückt. Nicht richtig FA, sondern einfach viel. Aber ich hab keine Kraft es auszuk**** ich hasse es, wenn ich weiß das es jetzt "da" drinnen ist. :( :(

Wie zu befürchten war, ist der Tag im absoluten Desaster geendet. War noch einkaufen und hab dann auf meinem Zimmer alles Mögliche vernichtet, könnte dir nicht einmal mehr sagen, wie es geschmeckt hat, einfach nur ESSEN ESSEN ESSEN :oops:
Es ist ja schon ein schwerer Schritt, den du da getan hast, indem du versucht hast, normal zu frühstücken, das finde ich sehr mutig! Ich versuche nämlich immer, so lange wie möglich nichts zu essen (ich weiß, das ebnet den Weg in den nächsten FA, aber wenn ich morgens schon esse, kann ich gar nicht mehr aufhören, hab ich auch schon oft genug versucht).
Zu viel ist zwar zu viel, aber tröste dich damit, dass du ein völliges Ausarten verhindern konntest, das ist schon ein Erfolg! :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben: Zu viel ist zwar zu viel, aber tröste dich damit, dass du ein völliges Ausarten verhindern konntest, das ist schon ein Erfolg! :)
Ja, das völlige Ausarten folgte dann am Nachmittag. :? Ach wie ich es hasse.immer und immer wieder.

Weiß bei dir eigtl jdm von der ES ?

Oh Mann, ich fühle mit dir :( ...ging mir auch schon wieder so, ich hasse es!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
Meine beste Freundin weiß davon und noch eine sehr gute Freundin, die aber leider in einem anderen Land lebt und die ich daher so gut wie nie treffen kann :|
Sonst niemand :? und bei dir nur dein Freund, wenn ich es richtig in Erinngerung habe?

Nightmare hat geschrieben:..ging mir auch schon wieder so, ich hasse es!!!!!!!!!!!!!
Warum hören wir nicht einfach damit auf :!: :!: :!:
Nightmare hat geschrieben:Meine beste Freundin weiß davon
wie geht sie damit um ?

Ja,genau,bei mir mein Freund.

Tag für Tag...

Ich hab immer das Gefühl, ich höre nicht auf, weil ich zu schwach bin...aber das soll man ja auch nicht denken :oops:

Sie nimmt es zwar ernsthaft als mein Problem wahr, aber ich glaube, sie kann als Nicht-Betroffene eben das Ausmaß der Gefühle und Schwierigkeiten, die inneren Kämpfe, die wir Tag für Tag mit uns ausfechten müssen, nicht wirklich nachvollziehen :? ...außerdem essen wir auch oft zusammen und in letzter Zeit hab ich sogar vor ihr gefressen...so erniedrigend :cry: ...und dein Freund?

ja,bei mir ist es ähnlich wie bei dir. er nimmt es ernst & macht sich auch ziemliche sorgen.aber wie du gesagt hast: ich glaube nachvollziehbar ist das ganze nicht.er sieht mich auch nur sehr wenig und selten essen, deshalb glaubt er immer nicht das ich so ne massen (fr)essen kann... :shock:

Genau das ist es...sie sehen vielleicht mal, dass man etwas zu viel ist, aber das wäre ja alles noch erträglich, macht jeder mal, würde es im Geheimen nicht diese monströsen Maße annehmen :roll:
Und ich muss sagen, dass ich mir früher auch nicht vorstellen konnte, wie sehr Essen den Alltag (oder besser: das ganze Leben) bestimmen kann; dachte immer, eine Essstörung ist nur was für eingebildete Tussen :roll: :oops:

Nightmare hat geschrieben: Und ich muss sagen, dass ich mir früher auch nicht vorstellen konnte, wie sehr Essen den Alltag (oder besser: das ganze Leben) bestimmen kann; dachte immer, eine Essstörung ist nur was für eingebildete Tussen :roll: :oops:
Ja,vorallem ich hätte nie gedacht, dass ich damit solche Probleme haben könnte...
ich versuch mich jetzt wirklich am Riemen zu reißen. Es muss einfach aufhören !!! :shock:

Richtig, genau das versuche ich ab heute auch wieder...hoffentlich machen wir uns damit keinen zusätzlichen Druck, aber ich habe das Gefühl, dass es zumindest für den Moment möglich ist...kann sich natürlich schnell wieder ändern...wir halten uns ja auf dem Laufenden :wink:
Kontrollieren deine Eltern eigentlich mehr oder weniger bewusst dein Essverhalten?
Wenn ich wenig esse, macht sich meine Mutter gleich Sorgen, wenn ich viel Esse, sagen sie erstmal nichts und wenn ich schon vor ihnen anfangen, zu viel zu essen, kommt gleich "Jetzt mach aber mal langsam, dir wird ja schlecht" :roll:

Hallo Cogito,

ich vermute mal, dass du für die Essenskosten selbst aufkommen musst?
Wieviel das alles wirklich kostet, wurde mir erst diesen Sommer bewusst, als meine Eltern in Urlaub waren und ich innerhalb von zwei Wochen Unmengen meines Taschengeldes verfressen habe :oops: :shock:
Habe auch schon panisch Angst davor, das später nicht bezahlen zu können, sollte ich das Problem bis dahin immer noch nicht in den Griff bekommen haben.
Damit geht ja zusätzliche Lebensqualität verloren, weil man sich kaum noch etwas anderes als die FAs leisten kann :|

Lieben Gruß!
Zuletzt geändert von Nightmare am Mo Nov 08, 2010 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

wenn ich dran denke wieviel geld ich die letzten 20 jahre im klo versenkt hab dann wird mir schlecht..
daran darf man gar nicht denken-echt nicht
dumm-dumm-dumm...
Habe auch schon panisch Angst davor, dass später nicht bezahlen zu können, sollte ich das Problem bis dahin immer noch nicht in den Griff bekommen haben.
DAFÜR wirste immer kohle auftreiben-glaub mir..
weil es einfach sein MUSS
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Meinst du jetzt fürs Essen allgemein (da stimme ich natürlich zu) oder fürs FRESSEN!? :shock:
Denn letzteres plane ich nicht, mein ganzes Leben lang auszuüben :? Das wäre entsetzlich, daran mag ich gar nicht denken!!!
Aber vielleicht ist es jetzt auch nur ein Missverständnis? :lol: