Meine Ma

Oh mann, scheisse, meine Ma sollte letzten Donnerstag operiert werden (Knie-Op), und wärend der OP gab es Komplikationen (Herzflimmern), sodass diese abgebrochen werden musste. Heute war ein neuer Termin und ich weiss nicht was los ist. Mein Vater ist nicht erreichbar, weder Handy noch Festnetz. Ich hab ne scheiss Angst!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiss nicht genau was los ist. Habe ihm eben ne Mail geschickt. Ich mache mir Sorgen…was ist, wenn…

Nein!!!! Ich hoffe das alles gut geht/wird. :cry:

Re: Meine Ma

Das freut mich unheimlich für dich :) hab ein bisschen mit dir mitgezittert. Wünsche deiner Ma gute Besserung und das sie bald wieder auf den Beinen ist
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Puhh :shock:

Aber echt toll, dass es mit der OP gut gelaufen ist!!!!!! :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ja....sie ist jetzt für ca. 2 Monate krank geschrieben, danach Reha in einer Tagesklinik.
Ich denke sie würde jetzt lieber arbeiten gehen, und vermisst ihre Klassen, aber okay, Gesundheit geht vor. :wink:

Ach, ist sie denn Lehrerin? Was unterrichtet sie denn?

Ich wünsche ihr jedenfalls gute Besserung :wink:

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Und, geht es ihr schon wieder besser?

Und wie geht es eigentlich Dir? :wink:

Liebe Grüsse

.Descartes.

Pablo hat geschrieben:@Coco,

danke für die Nachfrage. Meiner Ma gehts gut und mir auch...weiteres im Blog.

Drück dich,
Pablo
Freut mich zu hören :wink:

Nur den Kopf nie hängen lassen!

Liebe Grüsse

.Descartes.

Am Dienstag erneute OP, allerdings am Herz (Katheter-Ablation). Ich hab keine Ahnung wies verlaufen ist, kann meinen Vater nicht erreichen.
Habe eben nochmal ne Mail losgeschickt.

:cry:
Pablo

Ich habe heute eine SMS von meiner Ma bekommen, dass mein Opa im sterben liegt....sie selbst ist ja auch noch im Krankenhaus...die OP war mal wieder mit Komplikationen verbunden. 2 OP s wie mein Vater mir sagte. Es is zum kotzen!!!!!!!!!! Ich hoffe ich kann meinen Opa morgen noch mal sehen, und dass meine Mutti frei kriegt (Krankenhausfrei, weil es ist ihr Vater)!

Lieber Gott!
Bitte lass ihn diese Nacht nicht sterben, ich will morgen zu ihm! Und dann sorge bitte dafür, dass meine Ma gesund wird, egal ob mit Herzschrittmacher oder ohne!! So schnell wie möglich!

Pablo :cry: :cry: :cry: :cry: