ich muss mich mal "ausweinen"..mir gehts grade echt schlecht.. ich war auf einer Fahrt mit der Schule.. ich bin mit einem Kurs gefahren, in dem nur 2 Leute sind, mit denen ich mich wirklich verstehe. Da mehrere Kurse mitgefahren sind, gab es dann so um, die 10 Leute (also 1/6 ungefähr), mit denen ich mich verstanden hab.. Der Rest der Leute,mit denen hab ich nichts zu tun und ich hatte auch noch nie was mit denen zu tun.Zwischen mir und denen liegen einfach Welten.. Naja, dann waren wir eigentlich immer 5 Leute, die zusammen waren und dann gabs auch noch ein anderes Zimmer, mit den Leuten da haben wir uns auch gut verstanden.
Im Endeffekt aber hab ich mitbekommen, wie vor allem am Frühstück über uns geredet haben (sowas merkt man einfach, wenn sich einzelne umdrehen).. und das ging immer von einem Tisch aus .. und generell, die Abende haben wir immer alleine verbracht,während die anderen unten saßen und sich da betrunken haben (mit den Lehrern).. darauf hatten wir einfach kein Bock.. Naja, jetzt sind wir irgendwie die AUssenseiter dieser Fahrt und ich hab Angst,dass es in der Schule so weitergeht.. ich hab mitbekommen,dass dieses lästern,während man einem gegenüber sitzt, besonders von einer Person ausgegangen ist,mit der hab ich auch einen Kurs,der 5 Stunden die Woche ist -.- Ich fürchte mich grade einfach vor der Schule,hab angst,gemobbt zu werden.. man,ich hab mich einfach auf den tag gefreut,wenn ich die fahrt hinter mit hab und jetzt hab ich schon wieder solche sorgen und mir gehts scheiße...

Was meint ihr dazu?