Re: Arschkarte des Tages No.10

an immer noch schmerzen und keinen der mal sagt
-lass mal-ich mach das schon-bleib du mal liegen
nöö-warum denn auch ... :evil:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

AK an depri stimmung weil alles irgendwie kacke ist :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an jeden ver****ten Krachmacher in diesem Gebäude!!! :evil:
Und AK an meine Schei*stimmung! :evil: Aber die Ursachen sind nicht zu lösen... :( Keine Ahnung, was das werden soll... [Dann lies halt hier mit! Ist mir Wumpe! :evil:]
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

an meinen "Vater". Macht mich dumm an, weshalb ich jetzt noch wach wäre. Auf meine Frage, wieso er denn noch nicht schläft, bekam ich nur (in einem sehr abwertenden Ton) "Du musst dich nicht mit uns (= er & meine Mutter) vergleichen!".
Oh nein, stimmt. Ich bin ja reif für die Geschlossene (Zitat von ihm), wie konnte ich es nur wagen, die Ehre der Unanstastbaren in Frage zu stellen, Schande über mich ...
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:wie konnte ich es nur wagen, die Ehre der Unanstastbaren in Frage zu stellen, Schande über mich ...
sag mal wie war das. kannst du bald ausziehen? wird ja nicht mehr besser mit deinen eltern... :?
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

AK an Kolleginnen (gibt aber auch solche des männllichen Geschlechts), die einen Aktionsradius eines Bierdeckels besitzen und in stundenlangen Gesprächen einen Sachverhalt erzählen, der mich mal null Bohne angeht .... :evil:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

AK an systematische Unterdrückung :roll: .. jeden Tag, z. B. gerade

"Warum hast Du nicht aufgeräumt, als Du heimgekomen bist?" - ich: "Darf ich nicht auch mal am Laptop sitzen, so wie Du, der immer sofort spielen geht?" - "Schau, das hat auch Deine Mutter schon gesagt: Du musst immer von Dir auf andere lenken" - "Ich tanze doch nicht nach Deiner Pfeife... und Du räumst auf, wann Du Lust dazu hast" - "Doch, Du wirst nach meiner Pfeife tanzen! DU wohnst HIER, Du hast aufzuräumen, wann ich es sage. Es ist ja immer alles nur Dein Dreck". aha.

Manchmal möchte ich ihn... vergiften oder so :x :x *grrrr* -.-

Ich wünschte, ich wäre nicht so ein schwacher Wurm, der sich körperlich nicht wehren kann (vielleicht ist es aber so doch besser :roll: ).. wobei ich eigentlich gegen körperliche Gewalt bin :roll:

Ich wehre mich heute noch... obwohl mir heute bestimmt wieder derb die Haut über die Ohren gezogen wird :?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

An November...also diesen Monat braucht echt kein Mensch. Scheißwetter, früh dunkel, erwähnte ich schon Scheißwetter?? Besonders schön, wenn man nen Hund hat. Könnte man den Monat nicht irgendwie abstellen oder vorspulen??

meine drauf, Nads!
hab zwar keinen Hund, aber muß trotzdem nochmal raus heute - in ein langweiliges Meeting. Weihnachtstassen kennenlernen und so :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

CoCoRiCo hat geschrieben:AK an systematische Unterdrückung :roll: .. jeden Tag
sprichst du etwa von deinem freund?? klingt ja wenig harmonisch... eher schrecklich! :-(
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Nads hat geschrieben:An November...also diesen Monat braucht echt kein Mensch. Scheißwetter, früh dunkel, erwähnte ich schon Scheißwetter?? Besonders schön, wenn man nen Hund hat. Könnte man den Monat nicht irgendwie abstellen oder vorspulen??
meine auch!!
bin definitiv fürs abstellen, du hast Recht den Monat braucht echt KEIN Mensch!!!

:(

an meine Selbstwahrnehmung und daran, dass meine Mutter jetzt völlig durchdreht und kontrollieren will wieviel ich esse bzw. alles Essbare weggeschlossen hat (u.a auch den Keller abgeschlossen), um so besser kontrollieren zu können was und wieviel ich esse.
D.h wenn ich essen möchte, muss ich vorher zu ihr, damit sie die Sachen aufschließt. Ja, ich weiß, gibt sicher Leute, die das gut finden und bla, aber es führt bei mir nur dazu, dass ich noch weniger esse als ich's ohnehin schon tue. Aber Danke, Mutter, was würde ich nur ohne dich tun. :roll:
Weiß nicht mehr genau wo im Forum ich es gelesen habe, aber irgendwo stand sinngemäß sowas wie:
Ich lebe nicht, also brauche ich auch nichts zu essen. Das trifft echt 100%ig zu. :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon