Mein Anliegen ist folgendes, ich bin ( hoffentlich bald war) selbst Bulimikerin und habe mich, um besser mit dem Thema umgehen zu können, entschieden meine Facharbeit darüber zu schreiben.
Nun geht es darum, dass mein Thema sich wie gesagt auf den Einfluss der Ernährung bezieht ( für alle die mehr darüber wissen wollen, ich kann nur das Buch "Zucker und Bulimie" empfehlen)
Jedenfalls muss diese Facharbeit einen praktischen Teil haben und hierfür brauche ich nun hilfe (ich habe es gerade geschafft seit einiger Zeit nicht mehr zu kotzen, weshalb ich mir nicht selbst helfen kann) , ich benötige ca 2 Personen, die , natürlich anonym, bereit wäre mir für eine Woche mailen was sie essen und wie sich das auf ihr bulimische Verhalten( FAs , kotzen, etc) auswirkt und danach bereit wären sich eine Woche lang hauptsächlich von einer Lsite bestimmter Lebensmittel zu ernähren, die angeblcih dazu beitragen sollen, dass die bulimischen Symptome gemildert werden, bzw. manchmal sogar ganz verschwinden.
Es wäre unheimlich toll, wenn jemand bereit dafür wäre .
Bitte schreibt mir dann doch einfach eine private mail oder eben hier zu dem Eintrag .
Im Vorraus schonmal Danke