Re: Arschkarte des Tages No.10

Oh, kommt mir ebenfalls bekannt vor, Nightmare ^^
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK an die Aufforderung, meine Wut in mich reinzufressen, statt an Ort und Stelle auf das Problem aufmerksam zu machen! :evil: Ich denk ja gar nicht dran, auch wenn es dann mindestens einen "Besser-Menschen" stört! :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

daran, Gesprächsthema Nr. 1 zu sein (haben gerade Besuch unten)
an Übelkeit
und daran, dass ich in letzter Zeit echt ständig 'Du kannst mich mal' denke, weil mir alle möglichen Leute total auf die Nerven gehen.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Daran, dass du wieder einmal bewiesen hast, wie wenig du eigentlich die ganze Situation einschätzen kannst, dir aber einbildest, bestens Bescheid zu wissen :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

AK daran daß meine eben getipperte AK plötzlich weg ist weil doofer mozzilla beschließt sich zu schließen :shock:

naja, dann eben nur Ak an kaputten Finger - in der Schwingtür zur Spülküche eingeklemmt :x *miau*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Nightmare hat geschrieben:Daran, dass du wieder einmal bewiesen hast, wie wenig du eigentlich die ganze Situation einschätzen kannst, dir aber einbildest, bestens Bescheid zu wissen :roll:
Wer???? Dachte grad erst, Du meinst mich, weil ich schrieb, dass mir das alles so bekannt vorkommt. :shock: ?? :?:
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Oh nein nein!! Ich hab meinen Gedanken so ausgeschrieben, wie er eigentlich an meinen Vater gerichtet war - SORRY!!! :oops:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

AK an die Möglichkeit eine Person zu verlieren die mir sehr ans Herz gewachsen ist :cry:
So ist das Leben,sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht

Mein "Vater" gerade (in einem total aggressiven Ton)

Er: "Dir werd' ich schon noch Manieren beibringen, Fräulein!"
Ich: "Kannst mich ja schlagen ...."
Er: "Ja, verlass' dich drauf!"

Es gibt keinen Menschen, den ich so sehr hasse wie ihn .... Meine gestörte Mutter kam heute auch wieder zig Millionen Mal in mein Zimmer, heute morgen, als ich mich anzog, kam mein Vater auch einfach rein ohne anzuklopfen, aber hey, ICH bin ja die Gestörte, meine Eltern verhalten sich doch so normal .... :roll: Langsam aber sicher find' ich die Idee mit der Klinik (die Vorbereitungen sind zwar schon im Gange, meine Vorfreude hielt sich dennoch sehr in Grenzen) gar nicht mehr so unvorstellbar, wär' dann immerhin hier aus dem Irrenhaus raus.
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Hermelin, kann ich sehr gut nachempfinden, ging mir genauso. Bin dann auch tatsächlich in eine Klinik gegangen, allerdings war das ein totaler Flop und außerdem habe ich dann noch mehr gemerkt, wie fremd sich meine Eltern und ich eigentlich sind. Bekam Post und Anrufe, in denen sich die Unterhaltungen nur darum drehten, wie viel Arbeit sie doch haben und wie ihr Tagesplan aussah...um möglichst nicht über mich und meine Situation sprechen zu müssen :roll:
Ach ja, und dann kam als einzige "Frage": "Es geht dir doch wohl gut dort" - damit war das Thema dann auch gegessen, was bleibt einem da noch anderes übrig, als wieder alles in sich hinein zu fressen (im doppelten Sinne des Wortes)? -.-
Aber wir sind natürlich die einzigen in der Familie, die ne Macke haben und das ist auch verdammt nochmal unsere Schuld! :roll: :roll: :roll: :roll:

AK des Tages an die Cousine meines Vaters, die eben meinte "Irgendwie siehst du anders aus...hast du zugenommen?!" *Absturz* :cry: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von Nightmare am Sa Nov 06, 2010 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

Es ist leichter gesagt als getan, ich weiß, aber versuch' das nicht so an dich ranzulassen. :| Leute, die sich so blöd/abfällig zu Figuren äußern, haben allesamt auch ein Problem mit sich selbst, mangelnde Intelligenz ebenso, sonst hätten sie im Voraus mal ein bisschen nachgedacht.
Aber wir sind natürlich die einzigen in der Familie, die ne Macke haben und das ist auch verdammt nochmal unsere Schuld!
Jap, erst einmal das und dazu kommt dann ja aber noch die Schuld, die ganze "Familie" kaptt zu machen mit seinem (destruktiven) Verhalten. Meine Eltern sind beide voll die Psychopathen, meine Mutter geht ja noch, sie mag ich auch irgendwie, aber meinem Vater habe ich schon oft den Tod gewünscht .... :roll:
Liebe Grüße

- Richard Nixon

an schmerzen
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...