hallo charlie,

da gibts in der Apotheke gute Kapseln, die heißen Pantogar, die wirken wirklich super, nur mußt du sie so ein gutes Monat mal nehmen, aber dann siehst du wirklich einen Erfolg.
Dann gibts noch in jeder Drogerie die Ingrubar-Produkte, da gibts ein Tonikum welches du dir auf die Kopfhaut gibst, wirkt auch recht gut und festigt die Haarwurzeln.
Tja und natürlich, viel Vitamine zu dir nehmen......und wenn möglich zumindest a bisl was von deiner Nahrung, die du aufnimmst unten lassen...und schließendlich die B*verringern und dann aufhörn.
Weiß alles schwer...aber vielleicht konnt ich dir ein bisal helfen!!!!

lg
jasi

Dank! Ich werds ausprobieren. Mit der Bulimie aufgehört hab ich schon. Nur der Haarausfall ahlt nicht. Ich probier diese Kapseln mal. Danke nochmal!

alles Liebe, machs gut, charlie

Noch ne Frage: Hast du das selbst schonmal probiert und weißt du, was die kosten? Eigentlich egal, HAUPTSACHE ICH BEHALTE MEINE HAARE!

als erstes mal ein großes S U P ER, daß du damit aufhörn konntest!!!!

Ja, hab die Kapseln selber ausprobiert wirken wirklich, auch das Ingrubartonikum und die Sachen wirken.
billig sind die Pantogar halt nicht kosten 90 STück-*kg €30, genügst aber e ein monat damit! Wichtig is, das du sie wirklich ima regelmäßig nimmst.
Außerdem ist mir noch was eingfalln: das heißt Regaine, ist auch etwas zum auf die Kopfhaut aufzutragen, soll recht gut wirken.

ich würds einfach ausprobieren, helfen tuts sicha!

lg
jasi