ich wollte mal fragen ob ihr folgendes auch kennt..
Ich hatte vorletzte Woche (mal wieder) den Entschluss gefasst nun endlich mit der Kotzerei aufzuhören.. ich habe dann auch 6 oder 7 Tage lang NICHT erbrochen! Vor ein paar Tagen jedoch hatte ich einen Rückfall, war dann natürlich wütend und traurig, aber hatte immer noch den Gedanken es weiterhin ohne zu schaffen.
Naja, die weiteren Tage verliefen dann aber auch irgendwie schlecht und auch wenn ich zwar irgendwo noch den Gedanken im Kopf hatte aufzuhören, kam es nicht richtig durch.. Ich bin so wütend auf mich, ich habe auch irgendwie das Gefühl das ich es anscheinend doch nicht richtig will, sonst könnte ich doch aufhören oder?
Gestern war wieder besonders schlimm und ich hab mir wieder gesagt es reicht, hör endlich auf.
Heut, wo ich mal wieder allein war, hab ich mir wieder gedacht, das letze Mal.
Es war so furchtbar heut, ich hab halb geheult, auf mich eingeschlagen, auch innerlich schmerzt alles.. wohl auch noch von gestern Abend.
Naja aber ich fresse und fresse trotzdem weiter.. ich verstehe es nicht..

Ich hab das Gefühl ich werde noch esssüchtig

Heute war wieder so ein Tag, wo ich mir wünsche, dass mein Körper doch endlich aufgibt und ich einfach so sterbe.. ich weiß dass es einem nicht so leicht gemacht wird.. aber ich halts nicht mehr aus. Dieser Hass und die Wut sind nicht auszuhalten.
Kennt ihr diesen Wunsch? Wie baut ihr euch auf?
Mittlerweile verfalle ich sogar wieder in so eine komplette Gefühlslosigkeit, alles egal. Leben egal, Tod egal.
Ich esse zB weiter, auch wenn ich weiß dass ich nicht mehr ebrechen kann weil ich so Schmerzen und keine Kraft mehr hab..
Aber dadurch wird die Wut ja nur noch größer..

Sorry, ich möchte hier nicht einen auf Mitleid machen, ich weiß, dass es einem Großteil von euch sicher noch schlechter geht, aber ich weiß einfach nicht an wen ich mich damit wenden kann/soll..
LG
