morgens

ich wache schon mit einem schlechten gefühl auf, hab schon beim aufwachen n kloß im hals.
ich habe gestern abend zu viel gegessen und nicht gekotzt. ooh nein und wie viel ich gegessen habe. ich merke wie meine oberarme und oberschenkel an diesem morgen noch fetter sind als gestern. ich will nicht aufstehen einfach nur versinken in meinem bett und wünschte dieser tag wäre schon vorbei. ich darf heute eh nichts essen, um die letzten zwei tage wieder auszugleichen. ich kann momentan kein sport machen- habe mir wegen überlastung n muskel im bein gezerrt...
ich fühle mich so allein.
mir graut es davor meine hose anzuziehen den knopf zu zumachen und festzustellen dass die hose eigentlich fast zu eng ist. es ist alles so sinnlos. ich will einfach nur weg, gehirn abschalten und nichts fühlen. ich kann noch nicht mal weinen, bin einfach nur starr.
Ich HASSE MICH so sehr

Re: morgens

keinohrhase hat geschrieben:ich darf heute eh nichts essen, um die letzten zwei tage wieder auszugleichen.
also, dazu kann ich gleich mal was schreiben, das ist UNSINN, und zwar nicht nur weil es krank ist! weißt du was passiert, wenn du das tust? du verlierst heute wasser und morgen stellt sich dein körper auf mangelernährung ein. dann verlierst du vielleicht ein *kg an fett. und wenn du dann wieder normal oder sogar einen FA hast (und der wird kommen, wenn du hungerst), wird das sofort wieder eingelagert, weil den körper sich denkt "oh, ich bekomm endlich wieder was zu essen, das muss ich gleich für weitere schlechte zeiten aufheben!"
viel sinnvoller wäre es, heute und morgen zu versuchen, einen geregelten tag zu haben... ich weiß, wie schwer das ist! aber wie wäre es, wenn du versuchst, mal drei mahlzeiten einzuplanen und dich an sie zu halten? davon wirst du auf keinenfall zunehmen! besonders nicht, wenn du die letzten tage viel gegessen hast.

ansonsten kenne ich das, dieses gefühl, dass eh alles egal ist - man ist sowieso fett... aber irgendwo muss man ja mal anfangen was zu tun. kannst du dich heute mit etwas anderem als sport ablenken? gibt es irgendwas für das du aufstehen würdest? freunde, in die stadt gehen, oder einfach nur sich vor den fernseher zu setzen? ;)

Hi Keinohrhase!

Oje, was ist denn in deinem Leben so aus den Fugen geraten, dass du so tief in dieser negativen Gedankenschleife festhängst???

Jetzt rein vom ersten lesen hört es sich für mich so an, als wärest du in einer akuten depressiven Phase, kann das sein?

Es hört sich ganz schön verzweifelt an. Ich kenne dich aus anderen Beiträgen, weiß jetzt gerade aber nicht, ob du momentan in Therapie bist und Hilfe hast???

Seit wann fühlst du dich denn so mies, gab es ein auslösendes Ereignis oder ist die generelle Grundstimmung einfach so gedrückt?

Fühl dich mal geknuddelt!
Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

liebe kittycat,

ich bin irgendwie immer so berührt :? wenn mir jemand so direkt auf meinen beitrag antwortet- irgendwie, voll nett. danke dass du nachfragst...
ich weiß auch nicht wieso, ich falle ab und zu immer in so ein loch,- vorallem wenn ich alleine bin- am wochenende ist es schlimm oder so leeren tagen unter der woche und auch abends. den ganzen tag bin ich so eingespannt mit studium und lass die gedanken irgendwie nicht so hochkommen aber dann kommen sie plötzlich und versetzen mich so in starre- ich weiß auch nicht. aber es sind immer gedanken um meine figur, ich ertrage mich selbst einfach nicht- kann mich nicht im spiegel angucken ohne ne vollkrise zu bekommen. essen macht mir inzwischen einfach so viel angst und mein gewicht. ich weiß nicht...
ich mache therapie- das ist das erste mal dass ich das so konkret benenne- aber erst seit 3 monaten und nur alle 3-4 wochen. ich weiß nicht ob das reicht, andererseits ist das so schon überwindung genug um dort überhaupt hinzugehen- aber das wird bestimmt mit der zeit noch besser.

lg

Hi,

du sprichst mir aus der Seele, es geht mir ganz genauso!!!
Jeden Morgen das selbe Gefühl, mir immer sagen "du darfst nichts essen"
Angst davor die Hose anzuziehen...
Am liebsten liegen bleiben und nix tun.

BlutKönigin

ich kenne das auch ....

in meiner sehr depressiven phase habe ich das auch gemacht.
jogginghose an. zuhause eingesperrt und weiter gefressen und gekotzt und alles isoliert.

jetzt stehe ich auf, gehe auf die waage, erschrecke auch haeufig (eigentlich immer denn es ist ja nie wenig genug o.O) finde mich scheisse, aber ziehe mich an und der tag beginnt. und er endet auch wieder. das haelt mich aufrecht...egal wie scheisse ich mich an einem tag fuehle, dieser tag hat auch ein ende und am naechsten tag kann alles auch viel viel besser sein :)

Hallo!

Ich kenne Deine Bedenken - ich habe auch mal so gedacht :wink:
ich merke wie meine oberarme und oberschenkel an diesem morgen noch fetter sind als gestern.
Quatsch. Das bildest Du Dir nur ein. Niemand nimmt einfach so plötzlich am Umfang zu, wenn er einen Abend lang zu viel an kcal gegessen hat!

Vielleicht drückt der Hosenbund am Bauch - aber kein Wunder, immerhin ist ja das ganze Essen noch in Dir.

Mache Dir über solche Sachen keine Sorgen! Deine Bulimie im Kopf spielt Dir Streiche!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

"Deine Bulimie im Kopf spielt Dir Streiche!"

Du sagst es, aber wie bekommt man die weg?

Ich versuche es meinstens so, dass ich zu mir sage
"Hey, dann passt die Hose eben nicht mehr, aber wenn ich mir nicht gefalle nehm ich eben ab und versuche nicht zu kotzen (was nicht so einfach ist)"

Problem ist nur ich habe ein Traumgewicht, was glaube ich (bzw sagen mir Ärzte) nicht normal ist sondern definitiv sehr magersüchtig...!

BlutKönigin hat geschrieben: Problem ist nur ich habe ein Traumgewicht, was glaube ich (bzw sagen mir Ärzte) nicht normal ist sondern definitiv sehr magersüchtig...!
na das zeigt doch, dass es ich auch nicht zufrieden stellt oder gluecklich macht. man ist ja doch nie duenn genug und du siehst es nichtmal!
naja, ich will nicht predigen. bin erstens auch nicht besser und zweitens moechtest du ja gesund werden...
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad