Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

*zurückschleiche*
*Naturelle ganz böse ansehe*

IM KRANKENZIMMER WIRD NICHT GERAUCHT .......

Nimm Dir mal ein Beispiel an mir *gg*

*Hustensaft holen gehe*
*Natuelle nicht mehr böse ansehe*
*Schal um Hals binde*
*zudecke*
*Bussi auf Nase*

Gute Besserung wünsche ich Dir
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

hust hust.... bronchitis (oder was auch immer das ist) ist nun besser.... seit 2 tagen jetzt schleimigen auswurf... von da an gehts meist steil bergauf.... :wink:
*mich weiterhin mit bärtas balsam und meiner geheimwaffe mucoangin versorge*
puuh, dass diese atemwegsinfekte auch immer so langwierig sein müssen :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

hmmm... ich würd mal den arzt wechseln, wenn das immer der selbe war. viele verschreiben bei sowas antibiotika, aber sehr oft ist das ein virus und dann bringt das zeug garnix :roll:
wenn du so oft krank wirst könntest du auch mal zu nem facharzt gehn und deine lungen checken lassen. oder hast du generell ein schlappes immunsystem?

ich schmeiß auhc mal ne runde heiße zitrone, ist ne gute idee :wink:
*ins schwesternzimmer schlapf*
*rumkram*
*wasserkocher anmach und zitronen auspreß*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hey Pic,

Ich denke, mein Immunsystem ist schwach. Ich wurde nie so viel krank. Dann bekam ich urplötzlich Blutarmut letztes Jahr im November. Und da begann es dann, dass ich immer wieder schnell Erkältungen hatte. Die Blutarmut ist zwar weg, doch das Immunsystem noch immer schwach. Ich denke, dass es gleich Bronchitis wird liegt vielleicht auch dran, dass ich rauche :? Vielleicht verschleppe ich die Bronchitis auch immer ein wenig, weil sie wegen Rauchen nicht ausheilt.

Lg Naturelle

ja, das klingt irgendwie logisch!
allerdings bleibt immer noch die frage, ob das tatsächlich bakteriell ist, oder eben ein virus, wo antibiotika nur mehr kaputtmachen als helfen... das meiste was da draußen erkältungsmäßig herumschwirrt sind viren :roll: fang ich mir auch ganz gern mal ein, leider :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Aua!!!

Hab mir heute ein "Loch" in die Hand gebohrt. Durch ist es zwar nicht, aber doch ein paar mm tief drin glaube ich. Will garnicht so genau wissen wie tief.

Darf ich ein bisschen hier bleiben?
*liebschau*
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde