Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

Unique hat geschrieben: ehh bin ich doch nicht! aber ich fands iwie komisch lass mich doch xD
haha, faengst du schon wieder an zu zicken! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich glaub das ist auch etwas das die leute missverstehen, humor. nur weil man was witzig findet, muss man ja nicht gluecklich sein.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

mary jane hat geschrieben:
Unique hat geschrieben: ehh bin ich doch nicht! aber ich fands iwie komisch lass mich doch xD
haha, faengst du schon wieder an zu zicken! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gleich gibts Dresche hier ;). Wo zicke ich denn? Ihr seid ja auch überempfindlich hoch 10 :roll:

War grad bei meinem Psychotherapeuten(seit Jahren das erste mal wieder)und es hat so gut getan mit ihm zu reden!Ich wußte gar nicht,wo ich anfangen sollte,ich hatte tausend Gedanken im Kopf.Aber jetzt gehts mir echt besser....
TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!

Zur Zeit, fühle ich mich meistens sehr gut. Niemals hätte ich gedacht, dass mir dieser Zustand möglich ist. Ich lächle gern und kann mich an all den kleinen Dingen erfreuen, ohne mich in dunklen Stunden zu verlieren. Ich lerne mich gern zu haben, ich kann glücklich sein, weil ich es so gut habe. Weil es keine Sorgen gibt, bei denen ich Angst haben müsste, sie nicht bewältigen zu können. Weil ich das Gefühl habe, dass ich etwas bewegen kann. Das ist unglaublich viel wert. Der erste fallende Schnee war toll und dieses Mal versuche ich die beschauliche Winterzeit zu geniessen. Ich habe mir solange jede Art von Zufrieden-Sein von Glücklich-Werden versagt, dass es mir im Nachhinein schrecklich vorkommt.
Ich könnte tanzen (wenn ich tanzen könnte ;)) weil es sich so schön anfühlt
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

@steppenwoelfin: Das ist aber schön zu lesen, dass es Dir so gut geht! Ich freu mich für Dich! :)

@topic: Zu zerstreut, zerfusselt... nicht zielstrebig genug. :(
Ängstlich... und klein.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

genervt...
einfach nur wahnsinnig genervt, teilweise auch aggressiv...wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich meinen Kursleiter schon unter die Erde gebracht... :|
dieser Mann treibt mich in den Wahnsinn....
am Ende dieser Ausbildung bin ich psychisch noch gestörter als eh schon... :?