Re: Arschkarte des Tages No.10

AK an wie gelähmt sein .. kennt das jemand? man macht einfach nichts sondern tut immer dasselbe obwohl man viel tun könnte/müsste?..

Caruso hat geschrieben:
schnee
:shock: :shock: :shock:

ne, oder ????????? :roll:

Ich will nächsten Freitag durch Euer schönes Land nach Salzburg rollern ......

Da kann ich den Mist mal gar nicht brauchen.
doch, es hat gestern den ganzen tag geschneit.
heut is er aber schon wieder weg. keine sorge :wink:
und zum wochenende solls ja auch wieder wärmer werden. lt. wetterbericht 17°C.

AK an den Winter der vor der Tür steht :evil:

und AK an Strom weg mitten beim feierabendlichen Fernschaun - aber dazu gibts auch ne GC :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an diese **** neue chefin hier!

9 wochen erfahrung insgesamt, da schnell mal alle "ausbildungen" reingestopft, und nun soll sie nen store managen... und nicht daß sie erstmal noch einiges den vize manager machen läßt und von ihm lernt, neeeeeeein! an der wand hängt ihr managerdiplom, sie kann das doch eh alles!
fazit: dienstpläne für die tonne, keine einzige bestellung ist komplett und richtig, sie "managt" über alles weg wie sie glaubt daß es richtig ist, anstatt daß sie sich mal auf ihren knochigen arsch setzt und store und leute kennenlernt! *schrei*
ich hab so ne wut im bauch grade... wie kann es bitte sein, daß jemand chef wird ohne erstmal alles da zu kennen? mehr als 3 wochen schichtleiter sein zum beispiel, oder davor erstmal mehr als 3 wochen so arbeiten ehe man aufsteigt? *kopf an wand hau*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AK an (direkt nachdem der Vertrag unterschrieben war), Auto kaputt, neue Kupplung! *hab geheult wie ein Schloßhund* :cry: :evil: :shock: :? :cry:

AK an Krankenkasse, dafür dass ich immer denselben scheiß zu hören bekomme!!! Wichser und Arschlöcher, jaa wohl!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von Jule am Fr Okt 29, 2010 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

He Jule eins nach dem anderen hast ja jetzt einmal deine erste Wohnung :D
So ist das Leben,sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht

hoffnung hat geschrieben:He Jule eins nach dem anderen hast ja jetzt einmal deine erste Wohnung :D
Ja, und gleich danach gings Auto kaputt, das is nich fair!!! Und die KK zickt auch rum.... Jaaaaa, ich weiss, Wohnung juhu das is soooo toll. :)
Danke, hoffnung
Zuletzt geändert von Jule am Fr Okt 29, 2010 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

Nau da ist ja doch ein bisschen Freude da,wünsch dir alles Gute mit der Wohnung und das andere wird auch noch klappen,wetten :lol: :lol: :lol:
So ist das Leben,sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht

-
Zuletzt geändert von hermelin am Do Dez 02, 2010 9:50, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

noch ne AK an meine besch*** chefin :evil:

hat sie nun abonniert, die blöde kuh.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love