Re: Arschkarte des Tages No.10

mary jane hat geschrieben:riesige AK an mitbewohnerin wegen der ich nun aussiehen muss.
Weißt du denn, wo du hinziehen kannst?
Das hört sich ziemlich stressig und problematisch an. :roll:

liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Unique hat geschrieben:AK daran, dass meine Oma Krebs hat
AK, dass ich einfach nur heulen könnte grade
hoffnung hat geschrieben:Uni hast schon gelesen was Sylvi passiert ist?
ähmm was hat denn das eine mit dem anderen zu tun??
sorry verstehe den Zusammenhang gerade auch nicht...

warum sollte Unique lesen was sylvi passiert ist??
was würde ihr das denn bringen??

ps. Uni tut mir leid mit deiner Oma...aber mittlerweile gibt es schon gute Behandlungsmethoden gegen viele Krebsarten!!!

Hallo Uni ,tut mir leid wegen deiner Oma aber Sylvi ist heute in einer psycho einrichtung eingeliefert worden
So ist das Leben,sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht

hoffnung hat geschrieben:tut mir leid wegen deiner Oma aber Sylvi ist heute in einer psycho einrichtung eingeliefert worden
was immer noch nicht den Zusammenhang erklärt... :roll: ...sorry würde mich nur interessieren, auch wenn ich nicht Uni bin...

Sorry,Sylvi ist schon sehr lang in diesen Forum, sie hat eigendlich alles erzählt wies ihr geht,demnächst geht sie in die Therapie und sie hat sehr grosse Angst,anscheinend haben sie sie heute vorzeitig abgeholt aber nicht wo sie hingewollt wollte sondern wo sie sie hin haben wollten.
So ist das Leben,sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht