Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

Jule hat geschrieben:Ach mist. tut mir leid für dich! :(
Ich bettel sie quasi schon an den Streit nicht fortzuführen ... das lustige: Ich wollte nie nen Streit... sie denkt nur ich vertraue ihr nicht, weil ich ihr mein PASSWORT nicht geben wollte :evil: :roll:

Unique hat geschrieben:
Jule hat geschrieben:Ach mist. tut mir leid für dich! :(
Ich bettel sie quasi schon an den Streit nicht fortzuführen ... das lustige: Ich wollte nie nen Streit... sie denkt nur ich vertraue ihr nicht, weil ich ihr mein PASSWORT nicht geben wollte :evil: :roll:
Oh mann...geht´s noch.... *seufz* Sry das hat mit Vertrauen ja mal garn nix zu tun, irgendwo hat jeder noch eine Privatsphäre und da gehört dein PASSWORT definitiv dazu! Wenn sie sowas nicht akzeptieren kann,.... oh mann...dann muss sie es eben jetzt lernen, das geht doch nich, dass man dann gleich diese Vertrauens-Frage stellt...oh mann :roll:
Bild
! ;)

Ja das Passwort benutze ich für ALLES ... überall einfach und da bin ich doch nicht so dumm und geb das weiter???
Achja und deswegen basiert unsere Freundschaft nur auf Lügen :roll:

Sorry, unique, aber was willst Du mit so einer Freundin?
Da ist Streit doch quasi prädestiniert! :roll: :?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ja ich bin leider so harmoniesüchtig geworden, weil ich Angst habe die Menschen zu verlieren ... früher habe ich mich sehr viel und häufig gestritten auch mit Freunden und jetzt versuche ich das auf jedenfall immer zu vermeiden und bin total innerlich tot, wenn sich jemand dann so verhält,.... das halte ich einfach nicht aus :|

Unique hat geschrieben:Ja ich bin leider so harmoniesüchtig geworden, weil ich Angst habe die Menschen zu verlieren ... früher habe ich mich sehr viel und häufig gestritten auch mit Freunden und jetzt versuche ich das auf jedenfall immer zu vermeiden und bin total innerlich tot, wenn sich jemand dann so verhält,.... das halte ich einfach nicht aus :|
Hi,

oje, du scheinst ja von einem Extrem ins andere gefallen zu sein. Aber da würde ich auch nicht an einer Freundschaft festhalten. Wenn sie Fragen hat, soll sie dich fragen! Was will sie denn: dir hinterherzuspionieren? Sie braucht deine Sachen ja nicht lesen, sie hat dich ja im realen Leben. Ich kann dieses Verhalten nicht nachvollziehen!

Ja eben ich auch nicht. Mein Verhalten ist (ja, das denke ich echt), erst so geworden, seitdem ich die Thera verloren habe... das war einfach zuviel für mich und das ist es immernoch einfach. Ich neige dazu mich an den Leuten sehr festzuhalten und ich hab totale Panik alleine dazustehen, wenn sie mir die Freundschaft kündigen. Ja, und dann bin ich eben so, dass ich versuche ihr das zwar klar zu machen, dass ich ihr mein Passwort nicht gebe aber trotzdem sage, dass ich sie nicht verlieren will wegen so ner Scheiße :roll:. Oh man das ist echt erbärmlich. Die spinnt doch eh :evil:.

Gut, da besserer Spätdienst wie erwartet (ja ich ging mal wieder davon aus, dass Schwester X voll böse is - hatte noch nie Dienst mit ihr kenne sie nur von der Übergabe, und es war bdas ganze Gegenteil, sie hat mich öfters gefragt wie es mir geht und war echt lieb u eine coole Visite mit nem noch coolerem Chefarzt, ach ja ich mag seine ruhige tolle Art :D )
u noch mein Freund (leider mit Fotz*) gesehen ;)
u nur noch ein Tag arbeiten dann Wooohooochenende :mrgreen:
Bild
! ;)

Eigentlich würds mir sehr gut tun, aber nach einer Nacht mit Schüttelfrost und Fieber fühl ich mich wie ausgelutscht
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Gut, Dienst zu ende, des gute über Unverschämtheiten von Pat. (insbesondere einer PatientIN) mit Kollgen gelästert u dann gings mir wieder besser! Also merke: Niemals runter schlucken, immer Mund aufmachen! (Zumal die Pat. zu den Kollegen genauso unmöglich war, wirklich unter aller Sau! ...aber was will man sagen u dazu noch Privat-Station, da muss man sich ja nochmal mehr gefallen lassen... :roll: )
Bild
! ;)