aber gut is- ich geh jetzt mal schlafen
und morgen ist ein neuer tag
oh nein ich habe heute meine therapeutin in der stadt gesehen- aaaaah irgendwie hab ich mich da verdammt unwohl gefühlt.
Moderator: Moderatoren
dauernd Unterstellungen. Langsam ists nur noch zum Kotzen. Ich schreibe nichts mehr!Jule hat geschrieben:Wieso?Unique hat geschrieben:verarscht hier
Denke hab den Grund gefunden/gelesen.Unique hat geschrieben:dauernd Unterstellungen. Langsam ists nur noch zum Kotzen. Ich schreibe nichts mehr!Jule hat geschrieben:Wieso?Unique hat geschrieben:verarscht hier
Sozialwirtschaft!Unique hat geschrieben:was studierst du eigentlich???butterfly26 hat geschrieben:... ich muss echt aufpassen, dass ich mich jetzt nicht schon am Anfang der Uni überfordert fühle
... habe noch keine Lernstrategie entwickelt und alles geht durcheinander und nichts richtig
Ohje was ist denn passiert?Unique hat geschrieben:WÜTEND und enttäuscht... wie kann man sich nur SO in einem Menschen täuschen????????
immernoch die Freundin... komme mir echt langsam bescheuert vor hier^^Jule hat geschrieben:Ohje was ist denn passiert?Unique hat geschrieben:WÜTEND und enttäuscht... wie kann man sich nur SO in einem Menschen täuschen????????