Oooh dankeschöön, crisu für die 3 Daumen!

Ja, es stimmt schon, dass ich viel geschafft hab..jetzt, wenn man sich die ganze Liste noch mal anschaut.

Und ich hoffe, dass der Streit mit deinem Freund sich demnächst legt- wär ja doof, wenn ihr im Streit zusammenziehen würdet. Und klar, so ein Streit ist unheimlich belastend, aber auf der anderen Seite kann so ein Streit die Beziehung auch noch mehr stärken! Also natürlich nicht, wenn man sich ständig streitet, aber so eine kleine Rauferei ab und zu kann frischen Wind mitreinbringen!

Und hey- du hast doch echt schon unglaublich viel geschafft! Bin unglaublich stolz auf dich!

Ne Frage hab ich dazu noch: Wie hast du es geschafft, das Kalorienzählen zu lassen? Ich kann einfach nicht aufhören, meine Gedanken um die Kalorien kreisen zu lassen...du bist mein Vorbild!

Momentan bin ich echt froh, dass ich die Liste mit dem, was ich schon geschafft habe, hier reingepostet hab..ich brauch die nämlich grad ziemlich dringend.
Ich hatte nämlich heute schon wieder einen FA (okay, der letzte war 8 Tage her) und mein Gehirn hat sich dementsprechend schon wieder auf „negativ“ eingestellt. Die innere Leere, Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung haben sich wieder eingestellt. Und dieses komische Gefühl der Betäubung.
Vor allem bin ich ein wenig enttäuscht von der Sozialpädagogin, weil ich sie nach dem Abendessen um ein 10-minütiges Gespräch gebeten habe, weil ich sie unbedingt um Rat bitten wollte. Aber die meinte dann, dass sie schon Schluss hätte und ob es denn nicht auch morgen ginge. Und ich hab halt ja gesagt. Und was war danach? Richtig, ich hab weitergefressen, obwohl es da bereits ein Ende hätte haben können. Ich gebe ihr nicht die Schuld, ich bin nur etwas traurig, dass sie mich so kalt abserviert hat.

Ich muss mich jetzt irgendwie wieder einkriegen und mir in meinen Kopf hämmern, dass der RF kein Weltuntergang ist. Zumal er ja auch dadurch hervorgerufen worden ist, dass ich momentan versuche, mein ES-System in meinem Kopf Stück für Stück zerbröckeln zu lassen und da ist eigentlich klar, dass das ein enormes Gefühl des Kontrollverlustes hervorruft.
Und dir wünsch ich gaaanz vil Spaß im Steakhaus, luni! Und natürlich auch, dass du dich hoffentlich möglichst schnell erholen kannst und dir die Arbeit nicht mehr so zusetzt.

Ich freu mich momentan einfach nur auf mein Studium- ich hab einfach das Gefühl, dass ich momentan vieeel zu viel Zeit habe, über mich, meine ES und all meine Probleme nachzudenken- und das ist nicht gut. Ich brauche ein Ziel!