sorry falls es sich doof anhört oder aber das was ich schreib mein ich echt so...
also ich muss dazu sagen das ich leider so gut wie jeden tag aufs klo renn und meist gar nicht drüber nach denk da ich das ganze aber echt nicht mehr will und ich es gemerkt habe wie schwer es ist es einfach zu lassen kam mir gestern was in den sinn...
ich bin leider oft mal auch pro und seh das manchmal als gute diät ( ich weiß voll bescheurt) aber ich glaub jeder kennt das hier das es auch leider manchmal "gut" tut sich zu übergeben... ich hab jetzt angefangen mir einen kot*tag zu erlauben das heißt das ich mir montags "erlaub süß kram zu essen ( viel) und andere sachen die eh wieder rauskommen würden und ich erlaube mir mich zu übergeben...so kann ich am nächsten tag mit weniger problemen einen kot* freien tag einlegen... na ja und irgendwann schaff ich dann zwei und dann drei und soweiter dazwischen...ich will jetzt nicht damit sagen das ich es gut finde das kot*en aber anderst habs ichs noch nicht gut geschafft..vielleicht kann ich es mir so abgewöhnen ( zumindest symtom frei)
so was meint ihr dazu..( und bitte nicht böse sein wenns nicht ok ist was ich geschrieben habe)
sich das kot*en erlauben?
#1die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.