Bulimie-Ohne FAs?

#1
Hi!
Also die Überschrift sagt eigentlich schon alles.
Seit ungefähr einem Monat übergebe ich mich nach vielen Mahlzeiten. Ich hab aber gar keine richtigen FAs, ich esse nicht soo viel, sondern ziemlich (vielleicht etwas mehr) normale Mengen und auch in einem normalen Tempo. Trotzdem habe ich nach dem Essen das Gefühl, dass es zu viel war und das ich es loswerden muss, weil ich gerne abnehmen möchte. Ich weiß natürlich, dass man besser mit Sport und gesunder Ernährung abnimmt, ich weiß auch nicht warum ich mit Kotzen angefangen habe, zumal ich die Risiken udn Folgen kannte. Jetzt habe ich aber i-wie nicht mehr so ganz die Kontrolle über mich, obwohl ich mir vorgenommen habe nicht zu kotzen, tu ichs.
Ist das Bulimie??


Lg,framboise
Zuletzt geändert von frombaise am Sa Okt 09, 2010 16:07, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Bulimie-Ohne FAs?

#4
ich kann aires worte da nur unterschreiben ...

bei fast jedem von uns hats so niedlich mit nur ein bisschen kotzen angefangen...

das fressen kommt dann ganz von alleine...

lass dir helfen.

lg,
wollsocke

Re: Bulimie-Ohne FAs?

#5
es ist traurig aber wahr!
lass es nicht zu, dass es so weit kommt und hol dir hilfe! noch nicht es nicht zu spät!
es hat doch bei allen so scheinbar "harmlos" angefangen, aber irgendwann wirst du und vor allem dein körper nach mehr verlangen, weil ja alles rausgekotzt wird. dann stehen FAs plötzlich auf der tagesordnung...

Re: Bulimie-Ohne FAs?

#7
Das war bei mir auch so- Gerade weil ich davor MS hatte, haben sich die FAs ganz klein und unauffällig eingeschlichen-mir war das leider zu peinlich, um es zuzugeben.. Fang jezt an, was zu ändern, dann wist du das (hoffentlich) gar nicht erleben müssen!