Re: Fragen und Antworten Nr. 26

doch, doch - gefuttert wird auch
Käseknacker, da muß nicht groß gekocht werden ...

kennst die ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

na ja, muß halt morgen um 08:30 wieder im Büro sein
hat also ein natürliches Ende *gg*

betrunken im Dienst ist nicht so der Brüller, oder ?

ganz fix sogar, nur wenn ich hier ein paar Milliönchen auf den Konten verwechsle könnte das Nachwirkungen haben ... :lol:

apropos, brauchste eine ?

Ich würde das meiste anlegen, meiner Ma und meiner Tante eine Reise spendieren und eine Reise für mich nach Dubai.

Wie heißt dein lieblings Buch?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Schauen wir mal, wann ich dann überhaupt mal Dienstschluss habe. Beim derzeitigen Personalmangel wohl: Schlafen und den nächsten Dienst starten.

Was ist dir in einer Beziehung (platonisch oder nicht) wichtig?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

reden können und dabei auch verstanden werden
dinge auch mal nicht aussprechen müssen-nicht alles tausend mal erklären müssen und dann doch nur fragende blicke kassieren-weil der andere eben auch einfach so versteht-ein blick und bingo
und mit ihm schweigen können
sich wohlfühlen in seiner gegewart-sicher und geborgen
sowas eben.. irgendwie

braucht man denn wirklich eine beziehung?
und wozu ist sie denn gut? kann man das finden was man sucht?
oder jagdt man nicht immer nur seinen traumvorstellungen hinterher die dann nach einiger zeit zerplatzen wie eine seifenblase?
kann einem ein anderer mensch denn überhaupt wirklich verstehen???
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

dontobella (Schleichwerbung *g*) ... nein, ernsthaft, ich weiss nicht genau, wie sie heisst... ich weiss nur, dass sie billig ist :-X))

Schätze mal: Du nimmst ein normales DIN A 4 Blatt und faltest es 100 Mal zu einem Papierschnipsel (den bekommt man in der Realität aber nicht hin :wink: )... wie hoch wäre dann die Höhe des "Papierschnipsels"?

(wer möchte, dem kann ich die interessante Lösung per PN schicken :D )
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.