Re: Fragen und Antworten Nr. 26

ja-leider..

wie stellt man sowas ab?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

hmm..lach
ja-vielleicht

hast du eins?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Ein Helfersyndrom? Ne, ich denke nicht. Natürlich helfe ich gern, wenn ich kann, aber ich vergesse mich darüber ganz sicher nicht.

Glaubst Du wir würden uns "in echt" gut verstehen?

keine ahnung
wer weiss-vielleicht..
wir "kennen" uns ja schon ziemlich lange-irgendwie :?
aber ich glaube mit mir kann man gar nicht auskommen-das ist ein ding der unmöglichkeit..

sollten wir uns mal treffen?

Ich würde mich immer mit dir treffen Schatz, weißt du doch ;)
Und Zornröschen würde ich auch gern mal treffen

Was tun gegen Nervosität?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Muss gleich zum Thera und ich will nicht :?

Aber das ist wohl normal, dass man da nervös ist und ich sollte wohl trotzdem hin, oder?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

weiß nicht.

Ich bin dann jetzt erstmal weg.de

Mir fällt auch keine Frage ein.
Jemand anderem vielleicht?