punk

hi ihr....
vor kurzen gabs hier mal ne topic ob hier goth´s rumlaufen und jet würds mich mal interressieren obs hier auch punks gibt.
ich weiss das wiederspricht sich, weil punks eigentlich ziehmlich heftiges selbstbewusstsein haben und ich kleide mich auch erst seit kurzen hippipunk mässig, seit ich meinen feund habe der mein selbstbewusstsein aufpäppelt ;)
wollt mal hören wies euch so geht da draussen wenn es welche gibt.
glg mxy

hey
zumindest mein Musikgeschmack geht in die Richtung Punk-Rock und Rockabilly
Also tendiere dort scho hin.
Ist ja auch sau geil!! Aber selbst Punks(und für mich sinds erst die, die bereits durch ihr EInstellung auf der Straße leben) müssen nicht immer Selbstbewusst sein. Sie scheißen auf vieles usw. aber ...

hey du,
punk rock is so ziehmlich das geilste!! :P
also schau ich meinte das so.... wenn einem soviel egal ist (also was andere denken und so) dann hat man doch schon jede menge selbstvertrauen. ich finde jeder der sich nich 1zu1 in die menge einordnet (also praktisch alle nicht-mainstreamer) haben selbstvertrauen. :)
lg mxy

hey me-maxi :wink:
ich bin eher so grunge hardrockmäßig drauf... hör viel Nirvana- ist zwar eher grunge , aber musst dir ma "Incesticide" anhörn ...die meisten Lieder sind ziemlich punkig und richtig geil :D RHCP find ich auch geil. ich hör auch ab und zu gern die ärzte.
wenn ich punks sehe , find ich des sau cool. so ne art aufmunterung auf einem gewissen ego-trip zu bleiben.<< hört sich jetz blöd an^^
ich find die einstellung aber gut. manchma labern die tussen aus meiner klasse mich dumm an , das sie mit mir einkaufen gehen, weil ich ja net mainstream bin.so hörts sich zumindest an. die laufen alle gleich rum und fühlen sich so gut. zum kotzen , oder? ich lauf eher hippie-grunge mäßig rum. ich liebe grunge-style^^ is eigentlich so n ding zwischen hippie, normalo und punk kleidung..find ich. schreib ma auf was für bands du so stehst..

greetz GraSi

hey kindaZ..
Ich hör von Manson über the distillers zu Static-x bis Böhse Onkelz nach Sum41 zu Blink182 über Him und Nirvana so ziemlich alles in der Richtung..
Ich würd mich weder als Punk, noch als Goth bezeichnen, trotz nietenarmbänder, springern, chucks usw.. ^^ :D

ich weiß net... ich find chucks so vom style voll geil und so...aber ich kauf mir keine weil die ja momentan sooo stylish trendish sind 8) des schlimmste is für mich "mainstream" zu sein. ich weiß auch net warum, ich mein is doch egal was ich anhab,auch wenn ich das anhab was die anderen...verändert nix an meiner person.ebenso wenig wenn ich anders rumlaufe wie die anderen. beispiel: ich wollte mir schon seit längerem n Nirvana T-Shirt bestellen, natürlich bei spreadshirt , da kann man die sich so selbst stylen.weil die nirvana t-shirts die man so kaufen kann,machn mich net grad an^^ aufeinmal...so in der schule gugg ich mich um und seh jeden spack mit nem nirvana t-shirt rumlaufen.ich hab gedacht ich krieg augenkrebs :shock: *lol*
ich liebe/verehre Nirvana (nicht nur Kurt-wichtig mal zu sagen) , aber wenn jede dumme sau mit nem Nirvana-Shirt rumläuft kann ich net mit einem rumrennen.oder die chucks in rosa mit blümchen drauf...was solln des ???? die schwulen modefuzzis m*ssb**ch* wirklich alles. ich hoff ma ich krieg hier zustimmung
.....rosa blümchen-chucks....ich glaubs net...

GreeTz GraSi

Oh ja, dass ist ätzend, diese ganzen Kaugummi-Punks und ihre Modeunterwürfigkeit BÄÄÄÄ

Ich hasse das auch, wenn ich zum Beispiel ne Band ganz toll find , die noch nicht so bekannt ist, und bisschen später läuft sie bei irgend ner Seifenoper im Hintergrund.

Oder wenn ich meine Uralt-Chucks anzieh und direkt also Emo abgestempelt bin.Hab dann auch keine Lust mehr sie zu tragen, obwohl ich sie sooo toll bequem find.

Zum kotzen diese Würgtussie´s :wink:
Sinn liegt nicht in den Dingen,sondern dazwischen..

hey ho! Let's go!

bin schon eher in die punk richtung orientiert.

Aber punks haben nicht generell ein gutes Selbstbewusstsein. leider muss ich immer wieder erleben das gerade die menschen, die nach aussen hin so "hart" sind gerade die sind die man am meisten kaputt gemacht hat.
Viele meiner freunde haben kein gutes Selbstbewusstsein... ich auch nicht. Und das obwohl mir egal ist was die andren sagen. Man kann mich mögen oder nicht... das kümmert mich nicht viel... man kann über mich sagen was man will, ich will es nihct hören, weil es mich nicht interessiert. Aber trotzdem hab ich jede menge probs was mein selbstbewusstsein angeht. Naja, verallgemeinern kann man das eh nicht.

Ach ja... Ich trage meine Chucks mit Stolz und Ehre! :wink: Zwar hat sie momentan jeder an, wie ihr schon richtig sagt, aber auch das kümmert mich nicht viel! Ich liebe diese Schuhe über alles, was die schon alles mitgemacht hab!

Ich trage das, was mir gefällt, ob es dabei punkisch is oder nich is mir egal. tragen es alle, is es mir egal, so lange ich liebe was ich trage!

lg,
Juice

naja, also punk bin ich absolut net. ich habe nen sehr breit gefächerten musikgeschmack, also höre ich auch mal punk, aber am ehesten entspricht mir halt metal. so zeug wie avantasia, rhapsody, sonata arctica... ach, und natürlich die onkelz, obwohl ich nicht, wie chris, oi bin. ich find die halt einfach nur geil. :-) ach, übrigens, die ham jetzt schon wieder ne klage am hals, wg. gewaltverherrlichender und rechtsradikaler lieder. son scheiß. ich glaub, die können so oft sie wollen sagen, dass sie nicht rechts sind, sondern, wie chris das ja schon erklärt hat, eher richtung oi. aber das checekn die leutz halt einfach nicht....
I don't suffer from insanity - I enjoy every minute of it!

Well it's all gone to hell now the wimps have gangs
Pop punk tough guys with neck tattoos
Well if you guys are hard then I'd rather be soft
Man I gotta find me some seriously sensitive dudes

[Chorus:]
Hey! Ho! Hey!
You gotta shake hands with your feelings
In the Wicked Sensitive Crew

**** Ebenfalls von Dropkick Murphys … dachte mir es passt irgendwie her!

mich wundert, dass hier jemand überhaupt 4lyn kennt.. Braz is ne geile sau -sabber- ^^ ich reg mich auch immer wieder über die scheiss frutten auf mit ihren rosa - pinken chucks -.- ich habe echte converse und das schon lange -.- zum kotzn -.- xD