Kätzchen hat geschrieben:
Ok, ich weiß wirklich nicht, was in dir schlummert und nach deiner Beschreibung, sind es ja echt schlimme Gedanken...aber das ganze Leben lang mit so einer "Hölle" (sry, mir fiel grad nichts besseres ein) in einem herunzulaufen...da kann man sich selber doch nie wertschätzen, oder?
tja, ich weiß es selbst auch nicht .. wie gesagt, ich hinterfrage alles und jeden, denke viel zu viel über den sinn und zweck des lebens nach.. ich meine, es ist nicht so, dass ich kein reales leben mehr habe .. nur hindert mich irgendetwas daran, mich frei zu fühlen .. ich fühle mich permanent eingesperrt, mein essverhalten ist alles, was ich bestimmen kann . ich habe so schreckliches fernweh, ich halte es einfach nicht aus, in einer gesellschaft zu leben, in der man funktionieren muss... und nicht individuell sein darf. manchmal denke ich, ich wäre in einer früheren zeit besser aufgehoben gewesen .. das einzige, was mich am leben erhält, sind meine freunde, die mich einfach verstehen .. ich bin so froh, sie zu haben .. oder generell menschen, die ähnlich denken wie ich .. die nicht klarkommen mit der feindlichkeit der menschen untereinander.. ich meine, warum muss die welt aus kämpfen bestehen ? ich verstehe es einfach nicht .. nichts und niemand wird geschätzt, es ist alles so falsch und gespielt .. warum verstehen manche es nicht, dass gewalt und zerstörung keine option ist? tja das sage ausgerechnet ich .. die ihren körper jeden tag stück für stück zerstört . doch wo soll sie sonst hin, die wut auf alle zerstörung und ungerechtigkeit in der welt .. ? und ich weiß nicht, ob ich eine hölle in mir habe .. ich denke nicht, ich bin doch ich .. ich kann einfach meine gedanken mit niemandem teilen, da ich sonst wahrscheinlich für verrückt gehalten werde. und ehrlich gesagt will ich nicht auf der geschlossenen enden .

. ich bestehe ja nicht nur aus solchen gedanken, da gibt es noch viele andere seiten an mir, lustige, schräge, verquere oder einfach nur alberne .. und schlussendlich bin ich ja auch noch ein rational denkender mensch .. deswegen versuche ich, diese komische verzerrtheit der gedanken tief in mir zu halten .. um niemanden zu verschrecken .. immer wenn ich mich jemandem anvertraue, hat das unangenehme konsequenzen .. genauso, wie damals, als meine familie das mit der B* mitbekommen hat .. seither lastet ein riesiger druck auf mir - ich MUSS gesund werden .. ich muss es in ihrem tempo, so schnell es eigentlich 'gehen müsste' , doch was, wenn ich dazu nicht bereit bin? ich muss in meinem eigenen tempo gesund werden, meine eigenen ansichten ändern, langsam aber SICHER die ES wirklich hinter mir lassen bzw mit meinen gefühlen anders umgehen .. doch was passiert, wenn es 'zu lang' dauert ? mir wird mit stationärer Thera gedroht .. weil sie es mir nicht glauben, dass ich es schaffen kann .. und dann müsste ich das schuljahr wiederholen und alles drum und dran .. das will ich nicht .! und wenn ich dann sage, ich mache es nicht, dann heißt es, das hätte ICH nicht zu entscheiden .. toll .. ich bin einfach nur fertig mit den nerven . habe fast täglich migräne deswegen und schlafe nachts wie ein stein .. sorry fürs offtopic .. ich weiß auch nicht was ich hier eigentlich mache ..
LG