Re: Was wünschst du dir gerade?

Ich wünsche mir gerade, dass Weihnachten ist und ich mit meiner Mami ganz alleine Weihnachten feiere und sie mich ganz doll in den Arm nimmt.
Meine Güte, bin ich liebesbedürftig... :roll:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

hedi hat geschrieben:Also ich wünsch mir , endlich mal weniger Gedanken an meine Mutter zu verschwenden.
Das wünsch ich mir gleich mal mit für mich...is nämlich hochgradig verschwendete Energie

Ich wünsche mir auf einer einsamen Insel zu liegen, niemanden hören und sehen und das am liebsten für die nächsten 10 Jahre.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

steppenwoelfin hat geschrieben:Ich wünsche mir auf einer einsamen Insel zu liegen, niemanden hören und sehen und das am liebsten für die nächsten 10 Jahre.
Aber wären das nicht irgendwie 10 langweilige Jahre? So viel Einsamkeit...und die hast du doch schon jetzt, wäre es dann nicht sonnvoller sich zu wünschen, dass man besser mit Menschen zurechtkommt oder so? (oder dass sie einen nicht verletzen)
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

Nein, ich bleibe realistisch, was meine Wünsche angeht
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Hm...ok, aber findest du es realistisch, 10 Jahre auf einer einsamen Insel zu leben? :wink:
Zuletzt geändert von Kätzchen am So Okt 03, 2010 16:20, insgesamt 1-mal geändert.

*lach* blöde Aussage, tut mir leid, richtig richtig kindisch.

steppenwoelfin hat geschrieben:*lach* blöde Aussage, tut mir leid, richtig richtig kindisch.
Ach quatsch, du musst dich doch nicht für deine Wünsche oder Beiträge entschuldigen! :wink:
Ich fände es nur schade, wenn du auf einer einsamen Insel landen wüdest, dann würdst du ja nicht mehr ins Forum kommen...oder gibt es auf deiner Insel W-Lan? :mrgreen:

:mrgreen: das war lieb. Ja auf meiner Insel gibts das. Jetzt wo ich darüber nachdenke, versuch ichs wohl doch lieber mit deinem Vorschlag ;)

steppenwoelfin hat geschrieben:Ja auf meiner Insel gibts das. Jetzt wo ich darüber nachdenke, versuch ichs wohl doch lieber mit deinem Vorschlag ;)
Find ich super! :D

Ich wünsche mir meinen Freund hierher - damit ich ihm so richtig den Arsch versohlen kann, diesem Idiot! :evil:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

dass mich jemand festhält und dreitagelang niemand etwas von mir erwartet - nichts. gar nichts. und in diesen armen will ich einschlafenjetzt und für die nächsten stunden mal endlich endlich endlich ruhe finden.

*ja. bin wieder hier. grossartig waren sie, die neuen lebenswege. die welt ist echt empfehlenswert, so wie sie läuft. grosse klasse, macht total lust auf mehr *kotz* - sorry, musste grad sein*

die welt ist echt empfehlenswert, so wie sie läuft. grosse klasse, macht total lust auf mehr *kotz*
... jups..
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...