Meine Güte, bin ich liebesbedürftig...

Moderator: Moderatoren
Das wünsch ich mir gleich mal mit für mich...is nämlich hochgradig verschwendete Energiehedi hat geschrieben:Also ich wünsch mir , endlich mal weniger Gedanken an meine Mutter zu verschwenden.
Aber wären das nicht irgendwie 10 langweilige Jahre? So viel Einsamkeit...und die hast du doch schon jetzt, wäre es dann nicht sonnvoller sich zu wünschen, dass man besser mit Menschen zurechtkommt oder so? (oder dass sie einen nicht verletzen)steppenwoelfin hat geschrieben:Ich wünsche mir auf einer einsamen Insel zu liegen, niemanden hören und sehen und das am liebsten für die nächsten 10 Jahre.
Ach quatsch, du musst dich doch nicht für deine Wünsche oder Beiträge entschuldigen!steppenwoelfin hat geschrieben:*lach* blöde Aussage, tut mir leid, richtig richtig kindisch.
Find ich super!steppenwoelfin hat geschrieben:Ja auf meiner Insel gibts das. Jetzt wo ich darüber nachdenke, versuch ichs wohl doch lieber mit deinem Vorschlag
Das kann ich nur bestätigen!!!Unique hat geschrieben:ich wünsche mir endlich auszuziehen ... will hier weeeeeeeeeeeeeeeeeg
... jups..die welt ist echt empfehlenswert, so wie sie läuft. grosse klasse, macht total lust auf mehr *kotz*