... total im Dunklen tappend
... keine Ahnung, zwischen gut und absolut schlapp/verkühlt/müde
Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2
#347ich bin traurig, ich fühle mich so alleine und es schmerzt, dass ich diesen Zustand selbst herbeigerufen habe und ich weiß nicht, wie ich wieder etwas daran ändern könnte.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
#349Kontakt zu anderen aufnehmen? Hast du Freunde? Freund?steppenwoelfin hat geschrieben:ich bin traurig, ich fühle mich so alleine und es schmerzt, dass ich diesen Zustand selbst herbeigerufen habe und ich weiß nicht, wie ich wieder etwas daran ändern könnte.
#350Zahnschmerzen oder der Knochen drunter und sau müde, da immer anstrengende Träume
cogito
cogito
#351gut drauf
zufrieden
sollte eigentlich gestresst sein
kalt
schreckhaft
ängstlich
zufrieden
sollte eigentlich gestresst sein
kalt
schreckhaft
ängstlich
#352nicht gut.. ganz und gar nicht gut...
ich mach mir so totale sorgen um einen lieben menschen..
und seitdem ich ein bild von meinen freund gesehen habe, schmerzt es nur noch mehr, daran zu denken, das ich ihn nie wieder sehen kann, nie wieder in die arme nehmen kann, nie wieder einen kuss von ihm bekommen werde, ihn einfach nicht mehr sehen werde...
ich vermisse ihn so sehr...
heut ist echt ein scheiß tag.. ich hoffe, das die stunden ganz schnell verlaufen. *seufz*
ich mach mir so totale sorgen um einen lieben menschen..
und seitdem ich ein bild von meinen freund gesehen habe, schmerzt es nur noch mehr, daran zu denken, das ich ihn nie wieder sehen kann, nie wieder in die arme nehmen kann, nie wieder einen kuss von ihm bekommen werde, ihn einfach nicht mehr sehen werde...
ich vermisse ihn so sehr...
heut ist echt ein scheiß tag.. ich hoffe, das die stunden ganz schnell verlaufen. *seufz*
#353was für sorgen hast du um den freund, wenn ich fragen darf?
kalt
müde aber doch voller energie
hoffnungsvoll
gut
offen
glücklich
kalt
müde aber doch voller energie
hoffnungsvoll
gut
offen
glücklich
#354ne hannnah... falsch verstanden...
um meinen freund muss ich mir keine sorgen mehr machen. da ist es schon zu spät..
ich mach mir um einen andren lieben menschen sorgen....
um meinen freund muss ich mir keine sorgen mehr machen. da ist es schon zu spät..
ich mach mir um einen andren lieben menschen sorgen....
Zuletzt geändert von BrokenWings am So Okt 03, 2010 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
#355ne sorry, ich hab mit 'freund' eh den 'lieben menschen' gemeint.
was ist da leicht los? magst du drüber reden (also, schreiben)?
was ist da leicht los? magst du drüber reden (also, schreiben)?
#356müde
gut
kann kaum abwarten bis die zeit rum is...bis freitag!
(u das schlimmste man muss einfach nur abwarten und kann nix steuern.... wahhh wie ich solche Zustände hasse)
gut
kann kaum abwarten bis die zeit rum is...bis freitag!

#357you're right..-.-Jule hat geschrieben: kann kaum abwarten bis die zeit rum is...bis freitag!(u das schlimmste man muss einfach nur abwarten und kann nix steuern.... wahhh wie ich solche Zustände hasse)
#359Auf wen? Auf deine Mum?Unique hat geschrieben:voller Hass
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."