Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

ich bin traurig, ich fühle mich so alleine und es schmerzt, dass ich diesen Zustand selbst herbeigerufen habe und ich weiß nicht, wie ich wieder etwas daran ändern könnte.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

steppenwoelfin hat geschrieben:ich bin traurig, ich fühle mich so alleine und es schmerzt, dass ich diesen Zustand selbst herbeigerufen habe und ich weiß nicht, wie ich wieder etwas daran ändern könnte.
Kontakt zu anderen aufnehmen? Hast du Freunde? Freund?

nicht gut.. ganz und gar nicht gut...
ich mach mir so totale sorgen um einen lieben menschen..

und seitdem ich ein bild von meinen freund gesehen habe, schmerzt es nur noch mehr, daran zu denken, das ich ihn nie wieder sehen kann, nie wieder in die arme nehmen kann, nie wieder einen kuss von ihm bekommen werde, ihn einfach nicht mehr sehen werde...

ich vermisse ihn so sehr...

heut ist echt ein scheiß tag.. ich hoffe, das die stunden ganz schnell verlaufen. *seufz*

ne hannnah... falsch verstanden...
um meinen freund muss ich mir keine sorgen mehr machen. da ist es schon zu spät..

ich mach mir um einen andren lieben menschen sorgen....
Zuletzt geändert von BrokenWings am So Okt 03, 2010 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Jule hat geschrieben: kann kaum abwarten bis die zeit rum is...bis freitag! :| (u das schlimmste man muss einfach nur abwarten und kann nix steuern.... wahhh wie ich solche Zustände hasse)
you're right..-.-