Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

@ unique: hm, keine Ahnung, bin einfach nur total gut drauf, gibt momentan nichts, was mich aufregen könnte, ich genieße einfach nur diesen Augenblick
Und du?

butterfly26 hat geschrieben:@ unique: hm, keine Ahnung, bin einfach nur total gut drauf, gibt momentan nichts, was mich aufregen könnte, ich genieße einfach nur diesen Augenblick
Und du?
super.
ich verderbe dir nur die stimmung :mrgreen: :roll:

einsam und traurig :| . irgendwie.
frag' mich, wo das noch alles hinführen soll.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ich fühle mich sehr gut :)

Ich verstehe mich sehr gut mit meiner Mutter, esse total normal (gestern war´s sogar seeehr viel, weil Restaurantbesuch usw. 8) ) und die Schule und Freizeit verlaufen perfekt. :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ein bisschen müde, aber ansonsten echt gut :)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

oh nein sooo vollgefressen,
ich habs mal sowas von gar nicht unter kontrolle.
Will alles wieder loswerden. Aber keine chance - das ganze haus voller leute.
Wie soll ich morgen nur den tag beginnen.
ich will morgen gar nicht aufwachen.
oh nein, ich bin so eklig.
ich will nicht mehr.
diese ganze heimlichtuerei.
furchtbar, einfach nur furchtbar.

Schlumpfine hat geschrieben:Von mir selbst überrascht, was ich alles schaffen kann.
Finde ich gut :D

Ich fühle mich wunderbar... ich freue mich auf morgen :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

komisch.
Hab' leichte Kopfschmerzen und mir ist kotzübel :roll: Dabei sollte es mir eigentlich gut gehen, naja ....
Liebe Grüße

- Richard Nixon