alles ich hab freunde aber das wird mir quasi wieder verneint mit dem Beitrag oh man ich glaub ich werd nicht mehr hier das ist ja der hammerpiccola hat geschrieben:was verstehst du denn daran wieder nicht?
Re: Was soll aus mir werden??
#152ich glaub, hier kommt zur zeit garnichts an was man schreibt....
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#153zum gegenseitigen entspannen und Luft holen --> ich schließe den Thread für 24 Stunden.
Vielleicht wird er dann ja wieder produktiv.
Vielleicht wird er dann ja wieder produktiv.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#154wieder offen
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#155das waren aber nicht 24 stunden *wegrenn*
danke jedenfalls.
liebe unique, ich hoffe du hast halbwegs gut geschlafen und siehst es heute vielleicht wieder etwas klarer, daß wir tatsächlich versuchen, dich zu verstehen und dir zu helfen, und es nicht darauf abgesehen haben, dich fertigzumachen...

danke jedenfalls.
liebe unique, ich hoffe du hast halbwegs gut geschlafen und siehst es heute vielleicht wieder etwas klarer, daß wir tatsächlich versuchen, dich zu verstehen und dir zu helfen, und es nicht darauf abgesehen haben, dich fertigzumachen...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#156Ja die verschworrene Gemeinschaft - so kommts rüber, aber okay.
Ich habe sowieso schon meine Konsequenzen gezogen und klar mir kann da keiner helfen, das ist einfach so.
Wird schon weiter gehen irgendwie...
Ich habe sowieso schon meine Konsequenzen gezogen und klar mir kann da keiner helfen, das ist einfach so.
Wird schon weiter gehen irgendwie...
#157Hey Uni!
Hab mir grad die Zeit genommen und mir den Thread durchgelesen (also den Anfang habe ich ja schon gelesen, aber dann halt den Rest) und ich muss sagen, ich mache mir echt Sorgen um dich!
Mir geht es momentan wie Naturelle, ich frag mich halt- wo ist unsere Uni hin?
Ich meine damit nicht, dass du wieder so motiviert sein musst wie damals, als wir beide noch zusammen an der Front gekämpft haben
.
Mir ist klar, dass es dir momentan echt beschissen geht und wie ich schon im Chat geschrieben habe, ich versuche mich ja auch in dich hineinzuversetzen und verstehe dich ja auch zum Teil, weil ich die Phase ja damals selber mal hatte.
Aber warum bist du so wütend auf alle hier im Thread?
Ich hab mir durchgelesen, wie du dich von allen Seiten angegriffen gefühlt hast, aber entweder bin ich zu blöd oder interpretiere alles ganz falsch, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich hier keinen Angriff gegen dich gelesen habe. So wie ich das lese, sind hier alle ziemlich besorgt und versuchen dir zu helfen (auch wenn mir klar ist, dass dir nicht alle Beiträge helfen).
Also was macht dich so wütend?
Die User greifen dich hier wirklich nicht an…
Hab mir grad die Zeit genommen und mir den Thread durchgelesen (also den Anfang habe ich ja schon gelesen, aber dann halt den Rest) und ich muss sagen, ich mache mir echt Sorgen um dich!
Mir geht es momentan wie Naturelle, ich frag mich halt- wo ist unsere Uni hin?
Ich meine damit nicht, dass du wieder so motiviert sein musst wie damals, als wir beide noch zusammen an der Front gekämpft haben

Mir ist klar, dass es dir momentan echt beschissen geht und wie ich schon im Chat geschrieben habe, ich versuche mich ja auch in dich hineinzuversetzen und verstehe dich ja auch zum Teil, weil ich die Phase ja damals selber mal hatte.
Aber warum bist du so wütend auf alle hier im Thread?
Ich hab mir durchgelesen, wie du dich von allen Seiten angegriffen gefühlt hast, aber entweder bin ich zu blöd oder interpretiere alles ganz falsch, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich hier keinen Angriff gegen dich gelesen habe. So wie ich das lese, sind hier alle ziemlich besorgt und versuchen dir zu helfen (auch wenn mir klar ist, dass dir nicht alle Beiträge helfen).
Also was macht dich so wütend?
Die User greifen dich hier wirklich nicht an…
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
#158klasse einstellung ^^Unique hat geschrieben: und klar mir kann da keiner helfen, das ist einfach so.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#159ja, oder? find ich schonpiccola hat geschrieben:klasse einstellung ^^Unique hat geschrieben: und klar mir kann da keiner helfen, das ist einfach so.

Ja, dann bin ich eben blind Kätzchen... schade, dass du das nicht siehst.
#160das sieht niemand außer dir! und ich wüßte gern warum du dir so mühe gibst, in allem was böses gegen dich zu finden.
was bringt dir das denn, außer dich noch mieser zu fühlen?
was bringt dir das denn, außer dich noch mieser zu fühlen?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#161nee. andere sehen das auch... nur die haben HIER nicht rein geschrieben. Hier schreibt nur die "Anti Unique - oh was macht sie denn da- ich bin enttäuscht von dir" Truppe reinpiccola hat geschrieben:das sieht niemand außer dir!

#162Ich hab ja nicht geschrieben, dass du blind bist, sondern dass es gut sein kann, dass ICH das Gelesene ganz anders interpretiere.Unique hat geschrieben:Ja, dann bin ich eben blind Kätzchen... schade, dass du das nicht siehst.
Aber ich frag mich dann gerade: Warum sollten dir die User denn immer wieder schreiben, wenn sie dir nicht helfen wollen?
Wär doch irgendwie Zeitverschwendung, lange Beiträge zu schreiben, um jemanden fertigzumachen...(glaub ich^^)
Hmm, also pick dir mal den ersten heutigen Beitrag von Pic, den von Naturelle, den von Colour und von Tine raus. Und dann versuch mal sie ganz neutral zu lesen, ohne Gefühle...(so hab ich sie jedenfalls gelesen)- also ich lese da nur Sorge- mich würde mal interessieren, was du da rausliest.
Nimmst du dir mal eben die Zeit und machst das? Biddööö

Schon faszinierend, wie man Gelesenes voll verschieden auffassen kann.

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
#163Kein Interesse dankeKätzchen hat geschrieben: Nimmst du dir mal eben die Zeit und machst das? Biddööö![]()

#164Ist das nicht hier mit inbegriffen?Unique hat geschrieben:nee. andere sehen das auch... nur die haben HIER nicht rein geschrieben. Hier schreibt nur die "Anti Unique - oh was macht sie denn da- ich bin enttäuscht von dir" Truppe rein
#165das trifft doch den nagel auf den kopf.Unique hat geschrieben: Kein Interesse danke![]()
ich frag mich nur, warum du dann threads eröffnest?
und nochwas: anti-unique ist hier nur eine, nämlich du!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love