Re: Was soll aus mir werden??

piccola hat geschrieben:ich frag mich, wieso du aus allem nen angriff auf dich machst?
ich frage mich, warum ihr das nicht seht, wie ihr alle die ganze Zeit alles in Frage stellt was ich schreibe und da soll ich mich jetzt toll fühlen? Ihr spinnt doch.

Valerie hat geschrieben:... Und in 5 Minuten änderst du wieder deine Meinung, richtig?! :roll: :roll:

Sorry, aber wie es z.B. aire hier auch schon geschrieben hat: Deine ständigen Stimmungs- und Meinungsänderungen nerven halt einfach irgendwann...
Dann lies hier halt einfach nicht mehr mit, mein Gott :roll: (ironie ;))

Unique, dir will hier niemand was Böses, nur frage ich mich langsam, was Du mit deinen Threads überhaupt bezwecken willst?
Es haben dir mittlerweile schon mehr als genug Leute helfen wollen, aber Du nimmst ja absolut nichts an und wehe man schreibt mal was, was dir nicht in den Kram passt, dann hagelt's Augenrollsmileys und dumme Sprüche.
Ich würde mich an deiner Stelle wirklich mal um eine stationäre Therapie kümmern und ja,ich weiß, sowas hast Du nicht nötig, aber alleine bekommst Du ja augenscheinlich nichts auf die Reihe, selbst 'Kleingkeiten' wie jetzt z.B das anstehende Seminar, stellen für dich unüberwindbare Hindernisse dar.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ja am besten ich geh gleich in die Psychiatrie, danke dass ihr mir die Augen öffnet lol

Nee, ok ich lass es einfach .. das bringt mir hier nichts, außer dass ich dauernd angegiftet werde und von "Hilfe" kann schon lange keine Rede mehr sein hier aber okay, dann sind eure Kommis Hilfe dann hab ich das übersehen sorry :roll:

Ja am besten ich geh gleich in die Psychiatrie, danke dass ihr mir die Augen öffnet lol
Wäre wirklich nicht verkehrt, auch wenn Du dir jetzt wieder denkst "fick dich doch! :roll: " .

Nenne mir mal bitte einen einzigen Grund, weshalb man dich angreifen sollte?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:
Wäre wirklich nicht verkehrt, auch wenn Du dir jetzt wieder denkst "fick dich doch! :roll: " .
Ja, ich gehör in die Klapse, weil ich die Dinge anders sehe, als ihr, die ihr auch nicht so problemfrei (z.T. noch größere Probleme habt) seid.

Unique, bitte, jetzt verdreh' mal keine Tatsachen, als wenn hier niemand konstruktive Kritik geäußert hätte.
Ich erinnere mich an einige sehr konstruktive Beiträge, nur zeigst Du null Einsicht, weil sie dir nicht in den Kram passen.
"Mir doch egal was Du denkst!" , "interessiert mich nicht!" und jetzt streite es ruhig ab, war natürlich ganz anders gemeint, klar ;)
Liebe Grüße

- Richard Nixon