ich frage mich, warum ihr das nicht seht, wie ihr alle die ganze Zeit alles in Frage stellt was ich schreibe und da soll ich mich jetzt toll fühlen? Ihr spinnt doch.piccola hat geschrieben:ich frag mich, wieso du aus allem nen angriff auf dich machst?
Re: Was soll aus mir werden??
sorry, aber wozu eröffnest du eigentlich threads, wenn dich dann jede reaktion darauf sauer macht?
was willst du hören von uns?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#123vergesst es doch einfach, ok? lest nicht mehr meine Beiträge - Lasst es einfach!!! Dann schreib ich ab jetzt lieber PNs hilft mir mehr, als das dumme Gelaber hier 

#124Dann lies hier halt einfach nicht mehr mit, mein GottValerie hat geschrieben:... Und in 5 Minuten änderst du wieder deine Meinung, richtig?!![]()
![]()
Sorry, aber wie es z.B. aire hier auch schon geschrieben hat: Deine ständigen Stimmungs- und Meinungsänderungen nerven halt einfach irgendwann...

Unique, dir will hier niemand was Böses, nur frage ich mich langsam, was Du mit deinen Threads überhaupt bezwecken willst?
Es haben dir mittlerweile schon mehr als genug Leute helfen wollen, aber Du nimmst ja absolut nichts an und wehe man schreibt mal was, was dir nicht in den Kram passt, dann hagelt's Augenrollsmileys und dumme Sprüche.
Ich würde mich an deiner Stelle wirklich mal um eine stationäre Therapie kümmern und ja,ich weiß, sowas hast Du nicht nötig, aber alleine bekommst Du ja augenscheinlich nichts auf die Reihe, selbst 'Kleingkeiten' wie jetzt z.B das anstehende Seminar, stellen für dich unüberwindbare Hindernisse dar.
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#125.
Zuletzt geändert von Magdalena am So Nov 06, 2011 2:21, insgesamt 1-mal geändert.
#126Ja am besten ich geh gleich in die Psychiatrie, danke dass ihr mir die Augen öffnet lol
Nee, ok ich lass es einfach .. das bringt mir hier nichts, außer dass ich dauernd angegiftet werde und von "Hilfe" kann schon lange keine Rede mehr sein hier aber okay, dann sind eure Kommis Hilfe dann hab ich das übersehen sorry
Nee, ok ich lass es einfach .. das bringt mir hier nichts, außer dass ich dauernd angegiftet werde und von "Hilfe" kann schon lange keine Rede mehr sein hier aber okay, dann sind eure Kommis Hilfe dann hab ich das übersehen sorry

#127würds dir helfen wenn es hier einfach mitleid hagelt von allen seiten?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#128nein... konstruktive Beiträge würden mir schon reichen.piccola hat geschrieben:würds dir helfen wenn es hier einfach mitleid hagelt von allen seiten?
#129Wäre wirklich nicht verkehrt, auch wenn Du dir jetzt wieder denkst "fick dich doch!Ja am besten ich geh gleich in die Psychiatrie, danke dass ihr mir die Augen öffnet lol

Nenne mir mal bitte einen einzigen Grund, weshalb man dich angreifen sollte?
Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#130sieht nicht so aus.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#131.
Zuletzt geändert von Magdalena am So Nov 06, 2011 2:21, insgesamt 1-mal geändert.
#132Ja, ich gehör in die Klapse, weil ich die Dinge anders sehe, als ihr, die ihr auch nicht so problemfrei (z.T. noch größere Probleme habt) seid.hermelin hat geschrieben:Wäre wirklich nicht verkehrt, auch wenn Du dir jetzt wieder denkst "fick dich doch!Ja am besten ich geh gleich in die Psychiatrie, danke dass ihr mir die Augen öffnet lol" .
#133ja aber von vielen auch nichtValerie hat geschrieben:hahaha, als hätte es dir hier nicht zu genüge gegeben...Unique hat geschrieben:nein... konstruktive Beiträge würden mir schon reichen.
#134Unique, bitte, jetzt verdreh' mal keine Tatsachen, als wenn hier niemand konstruktive Kritik geäußert hätte.
Ich erinnere mich an einige sehr konstruktive Beiträge, nur zeigst Du null Einsicht, weil sie dir nicht in den Kram passen.
"Mir doch egal was Du denkst!" , "interessiert mich nicht!" und jetzt streite es ruhig ab, war natürlich ganz anders gemeint, klar
Ich erinnere mich an einige sehr konstruktive Beiträge, nur zeigst Du null Einsicht, weil sie dir nicht in den Kram passen.
"Mir doch egal was Du denkst!" , "interessiert mich nicht!" und jetzt streite es ruhig ab, war natürlich ganz anders gemeint, klar

Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#135Stimmt so nicht... hab ich schon genügend erklärt, aber das wird ja gerne übersehen, wenn man jemand Konter geben will schon klar!