was ist denn gukl???

und was hat die Direx erzählt?? In Bezug auf was??
Ansonsten - gibts was Neues??
Wie ist es eigentlich sonst so in der Schule?
Moderator: Moderatoren
klar kann ich das.BrokenWings hat geschrieben: kannste mich da ein bisschen verstehen?
danke, zurück!BrokenWings hat geschrieben:glg an euch zwei:)
feinpiccola hat geschrieben:klar kann ich das.
ooooohhhh yes... wie heißt es doch so schön: wie eine Hühnerleiter.... kurz und besch*piccola hat geschrieben:auf der anderen seite: so ist das leben nun einmal!
na wenn es ab und an wäre, ok, würd ich eventuell noch verstehen... aber doch nicht immer.... das geht nicht.. da hats was im system.... *grübel*piccola hat geschrieben:du wirst immer pläne machen und dich dann damit abfinden müssen, daß es nicht nach deinem kopf geht.
hmmmm... joa.. hört sich irgendwie "logisch" an und auch nachvollziehbar... und halt so wie "echt"piccola hat geschrieben:das heißt nicht, daß ein paar genau nach wunsch bekommen und der rest dann irgendwie aufgeteilt wird. das heißt nicht, daß jeder alles genauso bekommt wies ihm passen würde. im idealfall aber auch nicht, daß alles einfach willkürlich geht
joa.. auch irgendwie verständlich... das ging auch irgendwie nicht so wirklich.... *denk*piccola hat geschrieben:klar kann er nicht auf alles eingehn
na das hört sich ja mal wieder gut an... =)piccola hat geschrieben:und zu der sache mit dem neuling: ich hab mir nach 2 wochen ein freies we gewünscht, und da gabs kein problem
yes, i know... *seufz* aber du kennst mich.. ich bin schüchtern..piccola hat geschrieben:von alleine löst sich das problem nämlich nicht
yes i knwo... naja weißte.. es war, wenn ich da jetzt so nachdenke, für mich nur am anfang schwer... für mich ist halt nur am anfang als alles wirklich nicht so ging, mit meinen plänen und ersatzplänen und und und die welt zusammengebrochen... jetzt hab ich paar wochen drüber geschlafen und es schaut nicht mehr sooooo arg aus... obwohls immer noch blöde ist... aber so wie am anfang is es nicht mehr... wenn es nur mit der thera klappen würde, und der schule und den praktikum, bin ich der glücklichste mensch in der beziehung... nur klappen muss es irgendwie.... und das ohne probleme und so....piccola hat geschrieben:das leben ist kein wunschkonzert - aber es ist auch nicht gleich alles scheiße, wenns mal anders läuft als man sich das vorher zurechgedacht hat.
backpiccola hat geschrieben:danke, zurück!
das Lied kenn ich leider net - magst davon erzählen?und naja, heut haben wir auch reli gehabt und wir haben grad das thema :tod, sterbehilfe und umgang.....
und wir haben texte und lieder gehört... weiß nicht, vll sagt der dir was : komm schwarzer vogel....
tust du doch nicht - du hast doch nur ne Frage - oder eine Bitte - Anforderung wäre "ich muss am Freitag um 14 Uhr aushaben - sonst komm ich nicht mehr!"ich kann doch nicth gleich am anfang "anforderungen" stellen
das ist ja schon mal was:)und es schaut nicht mehr sooooo arg aus
ne nicht wirklich... aber is ja schon seit 2007 so.... das mit dem knie... von demher nicht so schlimm... ma gewöhnt sich an alles!désemparé hat geschrieben:das mit deinem Fuß und dem Knie klingt ja gar net gut
ja irgendwie schon... is ja schon übermorgen... jedoch die angst kommt nun schon auch zum vorschein.. weiß nich warum... aber je öfter ich da drauf denk, umsomehr angst bekomm ich....désemparé hat geschrieben:Freust du dich wenigstens aufs Erstgespräch beu deiner Thera?
ja aber ich hab angst, das ich da wieder ganz ganz tief reinrutscht, wie am anfang.... momentan ist es so wie früher.... zwar nicht wie am anfang, aber wie früher...désemparé hat geschrieben:Stress dich net, wenns mit dem Essen grade net so gut läuft - kein Wunder bei den widrigen Umständen
naja im großen und ganzen spricht er von einem schwarzen vogel "der tod"désemparé hat geschrieben:das Lied kenn ich leider net - magst davon erzählen?
das mach ich schon. keine sorge, ich bin nicht auf den mund gefallen..désemparé hat geschrieben:Und gegen die ältere Dame wehr dich ruhig, man kann sich schließlich net immer alles gefallen lassen!
hmm *grübel* das leuchtet ein... jedoch das komische gefühl bleibt irgendwie....désemparé hat geschrieben:tust du doch nicht - du hast doch nur ne Frage - oder eine Bitte - Anforderung wäre "ich muss am Freitag um 14 Uhr aushaben - sonst komm ich nicht mehr!"
vielen lieben dank!désemparé hat geschrieben:noch viel Durchhaltevermögen!!!
und warum machst du dann nen derartigen eiertanz draus?BrokenWings hat geschrieben: obwohl die direx gesagt hat, die hat ja auch die praxisleitung, das man gleich am anfang sagen soll, ob das und das vll gehen würde, wenn man da frei braucht...
ja sorry, aber ich hab einfach angst und ich will mir das nicht gleich von anfang an alles vermasseln... es wird ja alles benotet. und angeblich sind die nicht grad freundlich in der beziehung.. und wenn ich das von anfang an gleich mit der situation vermasseln sollte, macht es kein schönes bild.. möchte ja gut abschliesen dort... das geld jedes monat sollte ja nicht umsonst investiert sein...piccola hat geschrieben:und warum machst du dann nen derartigen eiertanz draus?BrokenWings hat geschrieben: obwohl die direx gesagt hat, die hat ja auch die praxisleitung, das man gleich am anfang sagen soll, ob das und das vll gehen würde, wenn man da frei braucht...
einfach darauf zurückkommen und mal fragen??
probleme kann man sich auch selber machen....
aber jetzt bist du klüger als früherzwar nicht wie am anfang, aber wie früher...
das glaub ich dir schon, aber du musst auch mal lernen, an dich zu denken - frag doch einfach ganz lieb mit nem Lächeln, ob das vllt ab und zu mal gehen würdehmm *grübel* das leuchtet ein... jedoch das komische gefühl bleibt irgendwie....
und denk jetzt bitte net gleich, dass die denken, dass du Party machen willsteine unverschämtheit wärs, darum zu bitten weil du immer freitags party machen willst
weil es ja noch nicht sicher war, wo ich anfange und wie ich anfange und wie lang das mit der zeit ist, und ob sich das nicht doch ausgeht, auch wenn ich dann nichts sage....piccola hat geschrieben:ich versteh nicht, warum es jetzt daran scheitert, mal nachzufragen ob das ginge, noch dazu wo euch allen solche kompromisse im vorhinein angeboten wurden?
naja ... party is es ja in dem sinne nicht wirkliche, nepiccola hat geschrieben:darum zu bitten weil du immer freitags party machen willst
hey =)désemparé hat geschrieben:ich hoffe, ich habe dich net runter gezogen mit der Frage
na das will ich doch irgendwie hoffen, das nicht nur die zahl meines alters größer geworden ist, sondern das gehirn und der rest auch =) =)désemparé hat geschrieben:aber jetzt bist du klüger als früher
ja das stimmt schon... aber mit meinem glück, das ich ja meistens hab, sind bei mir dann auch so schnepfen unterwegs...désemparé hat geschrieben:aber ich denke das kommt immer ganz auf die Kollegen an - und in nem KH arbeiten ja doch eher viele Leute
wird nicht nötig sein... denn sa wird eh dienst auch sein... nur sa sind die verbindungen mist nach horn.... das ist so blöde... in den zug hät mich mich jede stunde reinsetzen können...und dann da in den bus... da muss ich mich nochmal ordentlich schlau machen...désemparé hat geschrieben:samstags ne Frühschicht einzulegenDann glauben die das bestimmt nicht
is recht...=) werds versuchen =)piccola hat geschrieben:steck nicht den kopf in den sand,
werd ich machen =)piccola hat geschrieben:nicht verzagen, einfach ran an die sache, hm?