das KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann das nicht mehr!!!! Jetzt kamen wieder die ganzen Gefühle hoch - ahhhhhhhhhhh ich werde noch verrückt ich vermisse die Frau so sehr! Es ist echt nicht mehr aushaltbar... ich vermisse das Gefühl, was sie mir gegeben hat - ich hab mich EINMAL angenommen gefühlt gehabt in meinem ganzen leben und jetzt? alles weg.. ich kann mich selbst nicht mehr annehmen, ich kann andere nicht mehr richtig annehmen... es ist nichts mehr da !!!
ich fühle mich so kalt und allein gelassen mit dieser ganzen Drecksscheiße und den Problemen und meiner Verwirrung. Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr... warum musste es so zuende gehen???? Warum habe ich keine Chance mehr mit ihr zu reden? Warum konnte es nicht irgendwie weiter gehen? Warum bin ich wieder so abgerutscht? Warum das alles? Ich krieg nichts mehr hin.
Fuuuuuuuuuuck eh!!!!!! Ich will doch nur gesund und normal sein, aber NEIN da kommen diese scheiß Gefühle wieder hoch. ich würde mir am liebsten ein Messer in die Brust stoßen, damit es nicht mehr so weh tut ... dieses Gefühl ist nicht auszuhalten

Ich will einfach nicht mehr.
Mir ist klar geworden, dass ich voll das Opfer dieser Übertragung geworden bin .. verdammt und das wird mir bei einer neuen Therapie garantiert zu 99% wieder passieren... das passierte mir ja sogar schon im Erstgespräch.... mir ist das so peinlich alles, so peinlich, dass ich es nichtmal offen im Forum ansprechen konnte... verdammt...naja freu mich schon, wenn ich ne neue Therapie eventuell beginne, dass ich dann wieder in der Übertragung lande und dann geht der ganze Mist von vorne los juhu-.- naja vielleicht war es bei ihr besonders schlimm, weil sie eben so war, wie sie war... so eben, wie mir das gefiel ohje ...