Nein, das womöglich nicht. Aber du kannst hinterher mit gutem Gewissen sagen: "Ich habe ein Jahr im Kindergarten gearbeitet. Es war grässlich, aber ich habe viel gelernt und ich weiss jetzt definitiv, dass dieser Bereich nichts für mich ist."Killer-Barbie hat geschrieben:War erst 5 Tage dort, aber bin jetzt schon so fertig.
Ich glaube nicht, dass sich das noch großartig ändern wird und ich sage: ohjaaa Kindergarten ist sooo toll.
Aber das ist nicht deine Freizeit und soll es auch nicht sein.... Eine Arbeit ist nunmal in den meisten Fällen "Arbeit". Ich glaube du erwartest einfach zu viel. Es ist ja nicht so, dass du bis zum Ende deines Arbeitslebens Kindern hinterher jagen musst. Es ist nur ein Jahr und ein Jahr ist wirklich nicht lange (auch wenn es einem im Kindergarten so vorkommen mag).Killer-Barbie hat geschrieben:wenn ich mal von meiner Freizeit ausgehe: Ich renne da auch nicht viel durch die Gegend.... ich bin einfach kein Typ dazu![]()
Im Übrigen würde ich das mit deinem Lebenslauf nicht so verbissen sehen. Es ist ganz normal, dass man etwas anfängt und dann bemerkt, dass das eigentlich nichts für einen ist. Besser als sich mit dem Begonnenen durchs Leben zu quälen.
Ich weiss ja nicht wie problematisch es ist sich eine neue FSJ Stelle zu suchen, aber ich würde dir raten erstmal dort zu bleiben und ein paar Wochen abzuwarten.
edit. seh gerade, dass mopsine in der Zwischenzeit eigentlich schon alles gesagt hat^^