Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.steppenwoelfin hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft, wenn es dir damit absolut nicht gut geht, dann lass es. Wenn du meinst du schaffst es, dann zieh es durch.

Und vielleicht ist es auch nur mein Empfinden, aber auf mich wirken deine Beiträge so sehr nach einem absoluten Hilfeschrei, und zwar auch in die Richtung, dass wir dir die Entscheidung doch abnehmen sollen, dir sagen, was du zu tun hast.
Leider ist das nicht möglich, ich denke, dass ich an deiner Stelle weitermachen würde, mir aber auf jeden Fall eine weitere ambulante Therapie suchen würde, versuchen würde mir einen Ausgleich zu suchen und eventuell ein SSRI nehmen.
Das bringt dir aber gar nichts, weil du wahrscheinlich nicht der Typ ist, dem es viel besser geht, wenn er etwas zu tun hat, was bei mir absolut der Fall ist. Ich habe ja auch zu Bulimie-Hochzeiten bei McDoof gearbeitet und die Arbeit war das geringste Problem...
Also, wie gesagt, vielleicht solltest du, wie Tine bereits gut geschrieben hat, mal ernsthaft über eine stationäre Therapie nachdenken, ich meine nämlich auch, dass man bei dir Borderline-Tendenzen "durchlesen" kann und da könntest du auch intensivere Hilfe/Unterstützung gebrauchen.