Re: Nicht mehr wissen wer man ist

hast du Angst, dass sich die anderen von dir abwenden wenn du nicht mehr die immer fröhliche, ja sagende, positive Frau bist, die du ihnen vormachst??
:arrow: ...weil du so deine Schwächen zeigen könntest? Es hat auch Stärke seine Schwächen zu zeigen...in Verbindung mit Emotionen einfach rauslassen. Vicky kanns auch! Man brauch sich auch dafür nicht zu entschuldigen....ES IST NORMAL!

Allerdings ging es mir auch oft so, dass ich vor meinem Thera stark sein wollte, doch irgendwann kriegen sie dich alle!

LG

HI,
Ich muss mal wieder schreiben,sorry,aber ich hatte das Glück gestern einen zwischen termin bei meinem Thera zu bekommen das Problem fand ich nur das er mich extrem auf die PAlme gebracht hat.Mit so sätzen wie bist du dick geworden und du siehst heute gar nciht gut aus.Ätzend ich war echt wütend obwohl das ja noch iwie ok war ,Naja so war ich wenigstens mal nciht wütend auf mich sondern auf ihn , Das Problem ist nur seit dem er damit anfing mit dem du bist zu dick und wie ich doch am besten abnehme,grummel.hab ich ihm vor den Kopf geworfen das ich das wohl am besten wüsste.JA und seit dem versuche ich wieder zu hungern was eig totaler schwachsinn ist.Aber Mir gehts echt sch.. in letzter Zeit.Er meinte ja auch ich brauche perspektiven. Weil mein Leben einfach sinnlos ist in letzter Zeit.
Lg. Vicky.
Sorry musste das einfach mal los werden. :oops: :oops: :oops: :oops: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
wo ein wille ist ist auch ein weg!

vicky hat geschrieben:HI,
Ich muss mal wieder schreiben,sorry,aber ich hatte das Glück gestern einen zwischen termin bei meinem Thera zu bekommen das Problem fand ich nur das er mich extrem auf die PAlme gebracht hat.Mit so sätzen wie bist du dick geworden und du siehst heute gar nciht gut aus.Ätzend ich war echt wütend obwohl das ja noch iwie ok war ,Naja so war ich wenigstens mal nciht wütend auf mich sondern auf ihn , Das Problem ist nur seit dem er damit anfing mit dem du bist zu dick und wie ich doch am besten abnehme,grummel.hab ich ihm vor den Kopf geworfen das ich das wohl am besten wüsste.JA und seit dem versuche ich wieder zu hungern was eig totaler schwachsinn ist.Aber Mir gehts echt sch.. in letzter Zeit.Er meinte ja auch ich brauche perspektiven. Weil mein Leben einfach sinnlos ist in letzter Zeit.
Lg. Vicky.
Sorry musste das einfach mal los werden. :oops: :oops: :oops: :oops: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Nicht sein ERNST oder??? :shock: :shock: :shock: :shock: Das zu ner essgestörten zu sagen MAN das ist genauso wie zu nem schwer depressiven zu sagen: na dann bring dich doch um!! TOTALER SCHWACHSINN!!! Such dir mal schnell nen neuen Thera!!!!!!! :evil:

Ich weis deswegen hab ich mich ja so aufgeregt ,aber er weis das er mich nur so wütend bekommt,kennt mich immerhin schon 3 jahre.Warscheinlich ist ihm auch gar nciht bewusst gewesen was das für konsequenzen hat. Er hatte ja nur das Ziel das ich auf ihn sauer bin,damit ich nicht wieder so abstürze das ich wieder svv begehe.

Hi ihr süssen, sorry ich bin nicht mehr so oft hier aber bin auch viel im stress. Leider :-( ja,was wollte ich sagen ,ich finde im moment eig. alles schlimm bin ich alleine ist es ein Grund zum k* bin ich den ganzen Tag ist es ein Grund zu k* und alk. trinken weil ich mich versuche abzulenken,davon das ich einfach nur einsam und alleine bin. Mein bester freund meinte der grund für einsamkeit sei der alk aber das stimmt nicht. den deswegen kapsel ich mich nicht ab. wohl eher wg dem ganzen k* und es sorry regt mich auf das ich trotz allem viel zu langsam abnehme.Mir sagen alle momentan ich soll abnehmen dabei bin ich doch viel offener ,menschfreundlicher.kontaktfreudiger wenn ich so bin wie ich bin ohne weniger gewicht aber die gesellschaft erwartet von mir weniger.Und dan bin ich wieder zurück gezogen. ich weis langsam evht nicht mehr was richtig ist. klar ich bin momentan dick. ein *kg weniger bin ich normal aber macht das einene menschen aus? muss ich mir von meinem thera sagen lassen "§nimm ab" sorry aber sollte mann nicht sein wohl fühl gewicht haben? Und das ganz ohne b`* Auch wenn es *kg mehr ist?Ach es tut mir leid zu viel geschrieben aber musste das los werden.
Lg Yve :_* :oops: :cry: :roll:
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa Sep 18, 2010 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

ich kenne das alles so gut und höre mich selber wenn ich eure beiträge lese und kann nur denken warum wir so leiden müssen warum können wir unser leben nicht meistern und diese bulimie hat uns immer wieder im griff es muss doch etwas geben wo man kämpfen kann oda :? anscheinend ergreifft es uns immer wieder leider

ich kenne das alles so gut und höre mich selber wenn ich eure beiträge lese und kann nur denken warum wir so leiden müssen warum können wir unser leben nicht meistern und diese bulimie hat uns immer wieder im griff es muss doch etwas geben wo man kämpfen kann oda :? anscheinend ergreifft es uns immer wieder leider

was ist schon normal?? normal wird als das durchschnittliche angesehen, was aber auch zu einem gewissen teil definitionssache ist, weil die gesamtmenge zb an menschen an sich so heterogen ist, dass der durchschnitt nicht punktuell festzuhalten ist sondern auch eine gewisse bandbreite bietet.
ich finde, jeder sollte so sein wie er ist und tun was er tun möchte, solange er dabei niemandem schadet.

ich glaube, du umgibst dich mit den falschen menschen. wärst du krankhaft übergewichtig und würde dein gewicht deinen gesundheitszustand beeinträchtigen, dann würde ich es verstehen, dass dich freunde und bekannte aufmerksam machen, abzunehmen, weil sie sich um dich und deine gesundheit sorgen. alles andere ist einfach nur die falsche gesellschaft.
ähm, und ja, ein therapeut, der dich wegen einer ES behandeln sollte und dich auffordert abzunehmen, so viel inkompetenz ist ja wirklich unfassbar, ich glaube dazu brauch ich gar nicht mehr sagen - ich würde mir sofort einen neuen suchen!

ER SAGTE DAS ja mein thera weil er denkt das ich dann aufhöre alk zu trinken, und ich hab ihm schon gesagt das ich das sch.. von ihm fand. aber ich weis hald nicht was mit meinen sog. frunden ist? sie sind einfach nicht da es heisst nur such dir einen freund. hallo? denk ich bin dran gewohnt mit ihnen jeden tag zu sprechen und nur weil der eine ne freundin hat, der andere verlobt ist heisst es auf einmal wir sind nur freunde wir müssen uns nicht tägl. sehen oder mit einander reden. und dabei hieß es vorher ich bin das wichtigste. sorry das muss niemand verstehen aber jede bez. die ich hate da hieß es immer entscheide dich wir oder er ich hab mich für die enschieden und jetzt steh ih allein da.Sorrry aber da freu ich mich das ich noch die b* habe. :oops:

einer essgestörten sagen, dass sie abnehmen soll damit sie keinen alkohol mehr trinkt, was für eine form der therapie soll denn das sein?? inkompetenz hoch 5??

hm, ja, also solche freundschaftliche beziehungen find ich dann schon bedenklich für deine gesundheit...überhaupt für die gesundheit von jedem menschen...und teilweise hab ich da auch bedenken was deren gesundheit angeht, die diese aussagen getätigt haben...
hm? wie meinten deine "freunde" das - wir oder er?? hört sich ja sehr nach kindergarten an...

entschuldige bitte meinen sarkastischen unterton, aber solche menschen sind ja wirklich :roll: :shock: :evil:

Liebe vicky,
vicky hat geschrieben:klar ich bin momentan dick. ein paar **kg weniger bin ich normal aber macht das einene menschen aus?
Nein, macht es nicht. Und ich glaube, dass auch du das ganz genau weisst.

Sorry aber ein Therapeut, welcher Worte dieser Art zu einer Patientin äussert ärgert mich ganz besonders!
Da fragt man sich ob, und wenn ja WIE diesen Leuten erklärt wurde, wie man mit Menschen, die an einer Essstörung leiden umgeht.
Bitte liebe Y., mach dich wegen den Worten deines Therapeuten nicht verrückt.
Du und dein Inneres sind okay, ganz egal wie du aussiehst.
Und ja, du weisst, dass Alkohol keine Lösung ist.

LG,
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Hy Vicky,

ich bin einfach nur sprachlos, sowohl was deine sogenannten "Freunde" betrifft (was in meinen Augen keine sind) als auch von deinem Thera. Welche Art von Leute ziehst du an? Die, die dich anscheinend nicht wirklich ernst nehmen, dich nur so lange an ihrer Seite akzeptieren, solange du ihnen nützlich bist (du funktionierst, du dich ihren Willen beugst u.s.w.)!
Ich würde alles nocheinmal sehr stark überdenken, in eine Klinik gehen (den auch die "Ich-muss-dünn-werden"-Gedanken haben dir die anderen in den Kopf gepflanzt :arrow: glaubst du wirklich, dass sie dich dann mehr mögen würden?), dich selbst finden und neu anfangen.
Wäre ein großer Schritt, ich weiß. Alles Neue macht Angst. Aber dass ist schon krass im Moment (sorry, will dir nichts vorschreiben und wollte gar nicht so ausholen, aber die Reaktionen in deinem Umfeld regen mich auf; vor allem die Ignoranz und die Tatsache, dass sie nicht sehen, was sie damit bei dir auslösen und sie mit dir machen)!

GLG