Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

*zu mariella ins Zimmer wussel*

*chefdoc wegen schmerzmedis anruf*, ach mariella was machst du denn für Sachen? *dich mal lieb ins bettchen bugsier* und nicht aufstehen *streng guck* *wasser hinstell* viel trinken für den Kreislauf *bauchimassage mach* hoffentlich wirds bald wieder gut
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

also gedrücke könnt ich da auch nicht ab :?

aber was mir manchmal hilft ist ne wärmflasche. oder beim kuscheln wenn mein freund dann die hand auf meinen bauch legt, die wärme tut einfach gut :)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

oje....

*vorhang zuzieh*

leg dich erstmal hin, versuch zu entspannen! und dann gibts noch wasser oder tee zu trinken, am besten literweise. und als kleine hilfe noch eine kopfschmerztablette.
schlaf ein bißchen, ok?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

aua aua...
mein hals tut weh, kopf tut weh, nase läuft... arrrggghhhh... nein, nein, erkältung ist grad gaaannnnzzzzz schlecht... :x

und dazu, hab total das gequetschte zahnfleisch von meinem letzten zahnarztbesuch (von irgend so ner komischen metallklemme)... und das hat sich voll entzündet!! aua aua aua aua aua aua!!!

wer braut mir was, was meinen hals wärmt und den mund gleichzeitig kühlt???

ist auch ein freiwilliger gassigeher für den mops zu finden????
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)

entschuldige, ich hatte grad pause *gg*

nee, kam vom dienst heim und wurde erstmal bekocht :mrgreen:

sodele, jetzt abger ab ins bett! hab dir mein lieblingsbett am fenster hergerichtet. brauchst noch ein kissen?
ne zweite decke leg ich dir ans fußende, falls du wegen fieber frierst.
noch ne kanne tee und zeitschriften und die fernbedienung fürn fernseher aufs nachtkastl. so.

brauchst du nochwas?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

tztztz.... wir hatten auch schon raubtiere hier, oder?

im ernst, da wir hier keine schwerverletzten haben ist das schon okay - solange natürlich niemand im zimmer allergisch reagiert!
in dem fall müßte der chefdoc den hammer schwingen und ein extrazimmer für patienten mit tierbegleitung bauen :lol:
aaaalso, raus ausm bett mit dem hund, und ich hol mal freßchen und wassernapf, okay? :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love