Ich hab schon ein bißerl ins Forum reingeschnuppert und finde es ganz toll. Deshalb hab ich mich angemeldet und möchte
mich mal ein bißerl vorstellen:
Erstmal zu den Fakten

Ich bin 34, verheiratet, keine Kinder - aber 2 Katzen
und komme aus Tirol
Meine ES-Geschichte ist leider schon sehr lang - wann es genau angefangen hat, kann ich gar nicht mehr
genau sagen, aber sicher schon als Teenager. Damals bin ich noch von einer Diät zur nächsten gehüpft, fand mich bei
NG zu dick - rückblickend hab ich wohl schon damals ein total verquerrtes Verhältnis zum Essen gehabt.
Die Bulimie, abwechselnd mit MS-Phasen, ist so richtig ausgebrochen während dem Studium... Vor ca. 10 Jahren habe ich dann das 1.Mal versucht mir Hilfe zu suchen, zuerst beim Hausarzt, der mir einfach ein AD verschrieb. Später habe ich dann 1 Jahr ambulante Therapie gemacht, die mir auch sehr geholfen hat. 2004 habe ich nach einer bulimischen Phase eine Gruppentherapie angefangen, aber da hatte leider die Chemie mit der Therapeutin gar nicht gepasst.
Ich hatte zwar immer wieder auch Phasen, wo mich die ES eingeholt hat, aber insgesamt war ich über Jahre sehr stabil.
Leider war das letzte dreiviertel Jahr beruflich, privat und körperlich sehr stressig für mich und so bin ich wieder sehr stark in den alten Teufelskreis zurückgerutscht.
Ich habe mir jetzt aber einen neuen (sehr tollen) Hausarzt gesucht und bin momentan krankgeschrieben. Am Montag heisst es aber wieder arbeiten gehen...
Das war mal so das Wichtigste von mir... Fragt einfach, wenn ihr noch was wissen wollt!

Liebe Grüße
Fairygirl