Re: Ich will nicht mehr einfach nur existieren, sondern LEBE

ich lern eh nur so halb..
meine gedanken sind irgendwo anders.
in 2 monaten gehts auf kursfahrt und das mit nem richtig beschissenen kurs. die lehrerin ist die, die mich nich mag (zumindest scheint es so), scheiß leute im kurs und auch scheiß leute in den anderen beiden kursen. naja, was heißt "scheiß" leute, aber es sind meistens leute mit denen ich in 8 jahren nicht mal einen satz gewechselt habe. in meinem kurs gibt es schonmal zwei, mit denen ich mich ganz gut verstehe und wir gehen auch auf ein zimmer, aber beide haben in den anderen kursen noch ihre freunde und ich mal wieder nicht. ich seh mich schon da, total aufgeschmissen.. ich hab da total angst vor, das ist wie ein monster, das immer näher kommt.. ich weiß auch nicht, wie ich diese fahrt umgehen soll, es geht nicht.

und dazu auch noch mein toiletten-problem. ja, ich habe ein toiletten-problem :shock: ich muss nämlich alle zwei stunden auf klo :shock: toll, was? und dann auf dieser kursfahrt, wo wir immer unterwegs sein werden und die busfahrt, halleluja.
Gott würfelt nicht.

ich frage mich grade auch, was ich gegen diese scheiß lehrerin unternehmen kann.
sie ist so unfair zu mir. sie guckt mich an,wenn ich mich melde, nimmt dann aber wen anders dran. das sieht so richtig extra aus. und generell, sie ist echt grenzwertig zu mir und das sagen auch andere, z.b. die, die neben mir sitzt. ich kann aber nicht schon wieder zu der lehrerin gehen,weil ich schon 3 mal mit ihr geredet hab, von wegen, dass sie manchmal unfair zu mir ist und bla.. dann hat sie es auch für ne zeitlang sein gelassen, fängt es dann aber früher oder später wieder an. . ich fühl mich echt machtlos, hab schon überlegt, mal mit dem stufenleiter zu reden, aber keiner will so recht mitkommen, weil die sich denken, dass es ja nur noch ein halbes jahr ist. trotzdem, das ist echt nicht motivierend und manchmal geh ich echt mit bauchschmerzen aus dem raum raus..

was meint ihr, was man da machen kann?
Gott würfelt nicht.

Hey Jump - wie ist die Klausur gelaufen - ich habe an dich gedacht!
Mach dir mal wegen der Kursfahrt net so nen Kopf, mit den Leuten, mit denen man im Zimmer ist, hängt man eig auch sonst die ganze Zeit rum - die werden dich schon net im Regen stehen lassen! Und des Kloproblem :) ihr werdet sicher net die ganze Zeit in der Prärie sein - wobei man ja auch da pinkeln kann ;) und in der Stadt gibts doch massig Möglichkeiten aufs Klo zu gehen :) Und während der Busfahrt gibts doch Pausen :) Wohin fahrt ihr eig?
Das mit dem Vertrauenslehrer wollte ich auch vorschlagen - oder du gehst nochmal zur Lehrerin und nimmst aber ne Freundin mit, dann seid ihr in der Überzahl und du bist net so alleine. Vllt versuchst du aber auch es lockerer zu sehen, zwar scheint mir das Verhalten der Lehrerin auch unangebracht und ärgerlich, aber vllt will sie dich auch nicht so oft dran nehmen, weil du eh gute Noten hast und sie den anderen die Chance geben will, sich zu verbessern (wobei - am Anfang des Schuljahres...) vllt sieht sie dich auch nur so "doof" an, weil sie dir zeigen will, dass sie es registriert, dass du dich am Unterricht beteiligst. Keine Ahnung. Nur eine Idee, die es vllt erträglicher macht...
Liebe Grüße
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

das ist aber lieb, dass du an mich gedacht hast :) die klausur war auch ganz gut, ich hab alles und ich hab auch ein gutes gefühl ;)
mit der lehrerin hab ich übrigens heute auch gesprochen. das war ne echt spontane sache, weil ich mit ner anderen zu ihr gehen wollten um zu fragen, wie wir mündlich stehen. dann , fragt mich nicht mehr, wie genau das war, aber sie fragte sowas wie "ihr fühl euch ungerecht behandelt?" guckt mich an, die andere an. dann sagt meine freundin "Nee" & ich unterbrech sie uns sag "naja, wenn wir schon dabei sind, doch, ich fühl mich unfair behandelt", dann klopft mir die lehrerin auf die schulter und sagt "das kenn ich ja schon von dir", dann meinte ich darauf, was das denn bedeuten soll. sie hat dann nur erwidert, dass es ironisch war, naja. trotzdem dummer kommentar! im endeffekt meint sie, dass sie weiß, dass wir das können und dass sie uns deshalb nicht immer drannimmt, weil sie halt auch die andere seite des kurses irgendwie fördern muss, naja. irgendwie gings mir danach besser, mal sehen, wie das jetz so weitergeht!

mir fällt auf, ich hab heute meine woche voll, yuuuuhuu :)
war aber schon seltsam, so alleine aufzustehen heute früh und keiner ist da.. heute schläft mein freund bei mir, hihihi :) lad schon eienn film, den wir nachher gucken können , läuft ja nix anständiges in der glotze :shock:

und meine freundinnen, hach es ist ein leidiges thema. es sind immernoch einige dinge, die mich nerven, die nich so okay sind meiner meinung nach.. aber was soll ich tun? ich lass es nicht mehr so nah an mich ran, weil sonst lass ich das wieder an meinem freund aus, nein danke..
so ihr lieben ;)
ich bin malwieder weg :)
Gott würfelt nicht.

hallo,....
man, schule war so ätzend.. und freundin z ist mal wieder voll seltsam.. hatte heute 2 stunden mit ihr, aber ich habs mir echt die ganze zeit verkniffen, zu fragen, ob irgendwas ist.. habs dann irgendwie umformuliert von wegen "warum so ruhig?" und alles. das war echt nicht schön..und das alles war vielleicht deshalb, weil sie sich extra in der pause beeilt hatte, um zu mir zu kommen, was ich aber nicht wusste, und ich in der pause mein wörterbuch holen war.. dann kam sie mir schon mit nem langgezogenem gesicht entgegen..
am samstag abend planen die mädels nen abend, freundin z hat sturmfrei. nun ist es aber so, dass ich freitag ne klausur schreibe und montag direkt wieder und das noch in meinem wichtigsten fach. also habe ich nur freitag, samstag und sonntag zeit, dafür zu lernen. gut, dann hab ich ihr schon gesagt, dass ich dann nich groß was trinken will, damit ich dann nicht nen kater hab am sonntag oder so. als sie mir dann sagte, dass die anderen beiden erst den ersten bus morgens nehmen wollen, sah ich natürlich so aus: :shock: , okay? weil das ist n atürlich nicht drin für mich. ich kann nicht sonntag morgen nach hause kommen, voll kaputt, und einen tag später ne lk-klausur schreiben. jetz weiss ich gar nich, was ich machen soll. vor allem kommen an dem abend auch meine eltern wieder und wenn ich dann nich da bin, find ich das auch iwie doof.. ach man :roll: :roll:
heute besteht mein tag aus englisch lernen, morgen schreib ich nämlich ne klausur. ich hab grade irgendwie gar keine lust, mir essen zu machen, weil da auch wieder zeit drauf geht. ich glaub, ich warte noch ein wenig, bis ich "richtig" hunger hab und mach solange jetz mal was englisch..
Gott würfelt nicht.

Halloo..
man, ey.. das regt mich so auf, ich hab die klausur heute voll in den Sand gesetzt. Ich hatte viel zu wenig Zeit, mein Comment ist kein Comment, meine Sprache ist total schlecht und ich konnte es mir noch nicht einmal mehr durchlesen. SUUUUUUUUUUPER!
Naja, es tröstet mich, dass die anderen auch zu wenig Zeit hatten, aber meine Analyse ist sowas von abgehackt und ungenau. Manmanman..
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Das deprimiert mich!!!!!!! AAAAAAAH!

Heute ist eh ein doofer Tag :shock:
Ich werd jetzt anfangen für die klausur am Freitag zu lernen. Scheiß Klausuren, alles scheiße.

Aber wenigstens hatte ich heute ein leckeres Mittagessen :) hab mir Nudeln in Weinsoße mit Gambas gemacht ;D Hat meien Mutter letztens mal gekauft, war gut :)
Gott würfelt nicht.

manmanman, was ging denn gerade mit meinem herz ab... ich hab grade eine shisha geraucht, auch genannt wasserpfeife :lol: und auf einmal fängt mein kopf total an zu pochen und mein herz ging rasend schnell.. ich hatte echt angst, weil mir auf einmal auch so übel wurde.. naja, ich konnte mich kaum noch auf den beinen halten und hab mich hingelegt, hab mein herz rasen gehört und war echt froh, als es sich dann mal wieder beruhigt hatte... mein gott, ne, erstmal keine shisha mehr für mich :lol: :x manmanman, hatte ich angst :? :?
ich bin doch noch was mitm lernen vorran gekommen, ich mach mich einfach zu bekloppt und dann werd ich total unsicher >.< aber die klausur heute hat mich auch so deprimiert..
naja, ich hab morgen erst um 10 uhr schule :) und jetzt schreib ich mir noch ein paar Formulierungen für eine Analyse raus ;)

Essen ist gut, essen tut gut :) hihi :)
Gott würfelt nicht.

hallo zusammen, ich muss mich mal wieder auskotzen. nicht im wahrsten sinne des wortes ;) Heute in der pause komm ich zu meinen freundinnen.. wer sagt mir nicht hallo? freundin x. auch gut. Dann hab ich halt bisschen durch die gegend geguckt, aber einfach weil ich das immer mache, dann fragt sie mich, ob irgendwas wäre. ich sage "nö, aber du hast mir nicht hallo gesagt ;)" das war nichmals böse. dann fing sie an , doch, hätte sie und das hätte auch gar nix zu bedeuten, blablabla :roll:
und heute.. freundin z hatte ich gestern gefragt, ob wir nächste woche was machen wollen. ihre antwort "Klar, ich muss nur gucken wegen stundenplan", dann hatten wir schon nen tag festgelegt so halb. tja, pustekuchen. dann schreibt sie mir eben ne sms, an dem tag wäre sie schon mit ner anderen verabredet und ich denk mir "achso, und das wusstest du gestern noch nicht?" hammer.. aber ok, bin ja NUUUUUUUUR ich
Gott würfelt nicht.

ooch jump .. :?

weißt du denn schon, wie die erste 'verhaute' klausur jetzt aussieht? vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wie dein gefühl es dir weismachen will .. verlier nicht den mut, liebes ! du fängst dich schon wieder . und ein paar verhunzte klausuren sind nicht die welt .. ich weiß das ist in der situation leichter gesagt als geglaubt .. aber das jahr hat doch eben erst angefangen, du hast noch massig zeit, das wieder auszubessern! :) also kopf hoch und versuch einfach, dich nicht immer so unter druck zu setzen . das tut dir doch nicht gut, mäuschen ! :wink:

liebe grüße!
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Hey Jump, tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hab momentan so viel zu tun...
im endeffekt meint sie, dass sie weiß, dass wir das können und dass sie uns deshalb nicht immer drannimmt, weil sie halt auch die andere seite des kurses irgendwie fördern muss,
naja siehst du, das dachte ich mir doch ;)
und hast du dich schon entschieden ob du heute mit deinen Freundinnen was machst? Ich versteh das schon, dass du da net so Lust drauf hast, wenn du lernen musst...
Freust du dich wenigstens drauf, dass deine Eltern wieder kommen?
Und mach dir wegen den ganzen Klausuren mal net so an Stress, ich seh das ähnlich wie moon willow, denke net, dass du wirklich so schlecht bist ;)
Das mit der Wasserpfeife klingt net so toll - hattest du das schon mal??
dann schreibt sie mir eben ne sms, an dem tag wäre sie schon mit ner anderen verabredet und ich denk mir "achso, und das wusstest du gestern noch nicht?" hammer.. aber ok, bin ja NUUUUUUUUR ich
vllt hat sie das wirklich nur vergessen...
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

ich hab grad mit freundin x telefoniert. na, die war ja mal wieder drauf.. meinte halt irgendwie, ja, sie wüsste auch nicht, sie wollte ja mit mir telen aber sie kriegt grade iwie kein wort raus. irgendwann meinte ich dann "stimmt denn alles?" und sie meinte dann "was schiebst du dir denn jetzt solche paras? ich bin einfach k.o". paras, achso..
sie ist doch schon die ganze zeit so.. kommt nicht mal auf die idee mich anzurufen oder so..
ich find auch keinen draht zu ihr, weil ich sie echt nicht wiedererkenne und ich kann damit auch nicht gut umgehen..

meine eltern sind wieder da, das freut mich =) hab sie nämlich echt vermisst..
und ja, ich fahr nachher für ne stunde oder zwei zu der freundin..
Gott würfelt nicht.