Keine lust keine kraft taube finger taubes herz tauber körper.
Vollgepumpt mit wodka, tabletten, krank, kaputt, ausgekotzt, ausgeblutet, hirnlos versoffene hirnzellen. Hoffentlich. Hoffentlich zellen die für fühlen zuständig sind.
Scheiß fühlen. Ich will nicht mehr fühlen. Ich will nie wieder mehr fühlen. Ich will schlafen und träumen. Ich will sonne, strand, licht, ich will wärme. Auf der haut und im herzen. Ich will eine liebevolle umarmung. Ich will hoffnung. Ich will glück. Einfach mal glück. Und ich will keine schmerzen mehr. Klavier, musik, hund, lieber hund. Und ich will eltern, liebe eltern. Liebe freunde. Eine welt – meine welt, ohne menschen, die mir so beschissen weh getan haben.
Keine schmerzen mehr in mir. Keine schmerzen mehr an mir. Keine schmerzen mehr selber machen. Und mir keine schmerzen mehr zufügen lassen.
wer kann helfen wenns niemand versteht.
Was soll helfen wenn die leute danebenstehen und mitleidig auf mich herab schauen.
und ich verwette mein leben, dass ich morgen wieder aufwachen werde. mit schmerzen und dem ganzen scheiß. aber... lebendig. immer lebendig.
Re: Nachtluftschmerz
#2ich verstehe dich.
am boden liegen tut man dafür, dass man kraft sammelt, fürs aufstehen und weiter leben.
kopf hoch lg w
am boden liegen tut man dafür, dass man kraft sammelt, fürs aufstehen und weiter leben.
kopf hoch lg w
erinnerungen sind kleine sterne am himmel, die tröstend in das dunkel leuchten...