Selbstverwirklichung? Ich -werden?

#1
Hallo an alle,
die es auch für essentiell halten, dass wir uns selber wieder näher sind und dass wir wir selber werden. Wo fühlt ihr euch richtig euch selber richtig nahe. Worin könnt ihr euch verlieren und euch dabei selber wiederfinden?
Bei mir sind das Dinge, wie:
- Zimmer neu gestalten
- Malen
- Gitarre spielen und singen
- Musik hören
- Tanzen
- Rumanalysieren und richtig vertieft sein im Denken
- Begeisterung
- Texte schreiben
:wink: :wink:
Na wie ist es bei euch?
Flügelchen

#2
Ich weiß nicht, wenn ich "mich" selber wiederfinde, dann ist das ne Momentsituation, unabhängig von dem was ich tue. Das ist manchmal komisch. Ich weiß nicht, ob es dann am Wetter liegt, oder einfach daran das eben mal Mittwoch oder Montag ist. Erst wenn dieser Zustand von Zufriedenheit da ist, dann fühle ich mich mit allem was ich tue als ICH! Aber wenns mir shit geht, dann fahre ich Fahrrad, das hilft dann auch ein bisschen, wieder zu merken wer ich bin und was ich tue.

#3
Verstehe, ich habe daran gedacht, wie es bei mir ist, wenn ich joggen gehe Da bin ich dann auch oft ausgeglichen und ruhig und zufrieden danach.

#4
mir gehts da auch so wie dir flügelchen..

ich mach total gern kreative dinge und dann denk ich mir, dass ich endlich zeit habe so zu sein, wie ich bin.. durch die bulimie und die schule war leider weniger zeit...

letztens hab ich mich auch öfters mit entspannender musik und kerzen einfach nur hingesetzt und entspannt.. das hat auch gut getan =)