*ein Bett unter Jani schiebe*
*in den Keller verschwinde, um eine Adrenalin-Koffein-Nikotin-Infusions-Bombe zu mischen*
Durchhalten, Jani .... bin gleich fertig.
Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3
#602cool 

ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
#603*chefdocs kreislaufputscher anhäng* also jani wenns jetzt nichtbesser wird dann weiß ich auch nicht, aber nicht vor lauter Energie die Schwestern nerven 

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
#604*gg*
Danke Wölfin ....
Gemixt hatte ich das Ding zwar - aber man sollte es auch anschließen ...

Picco, wird es bei Dir langsam wieder besser ?
Danke Wölfin ....
Gemixt hatte ich das Ding zwar - aber man sollte es auch anschließen ...

Picco, wird es bei Dir langsam wieder besser ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#605nö wirds nicht *schmoll*
und meine ärztin ist doof, nahm sich net richtig zeit für mich. fühl mich irgendwie allein gelassen, ich mein ich geh net zum arzt damit ich nachher erst nix weiß, oder?
also, verschleppter infekt isses, aber sonst? "wahrscheinlich was mit dem kiefer". na danke. sie hat nicht mal gefragt, ob ich nen guten zahnarzt hab oder mich zu einem überwiesen oder so.
ehrlich, da kann ich meine symptome googlen und krieg mehr info
und meine ärztin ist doof, nahm sich net richtig zeit für mich. fühl mich irgendwie allein gelassen, ich mein ich geh net zum arzt damit ich nachher erst nix weiß, oder?
also, verschleppter infekt isses, aber sonst? "wahrscheinlich was mit dem kiefer". na danke. sie hat nicht mal gefragt, ob ich nen guten zahnarzt hab oder mich zu einem überwiesen oder so.
ehrlich, da kann ich meine symptome googlen und krieg mehr info

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#606update:
hals immer noch entzündet und weh, im moment zickt das gewaltig rum weil ich beim zahnarzt so lang den mund offen halten mußte, da ist das ausgetrocknet und das ist unangenehm.
ja ich war beim zahnarzt!!!!
die ist total lieb gewesen, ich kam aber auch in nem zustand da an... als wärs nicht schon schlimm genug für mich, da hinzufahren, aber dann ist die ubahn mitten im tunnel verreckt und erst nach mehr als 10 minuten wurden wir in die station zurückgeschleppt. wasn horror! im ersatzzug war es dann knallevoll, trotzdem haben sich noch zwei tussen mit ihren mega kinderwagen reingeklemmt, ich hätt die treten können. sowas ist unmöglich, wenn der nächste zug in ner minute fährt!! leider stand ich zu weit hinten eingekeilt, sonst wär ich wieder ausgestiegen....
hatte jedenfalls ein riesenloch im zahn, und da hat sie nun erst die füllung rausgemacht und dann alles kaputte, und neu zugemacht. spritze läßt grade nach und ich merke, wie tief sie da reinging *aua*
ich hoff halt jetzt, daß es der zahn war, der die schwellungen verursacht hat. abwarten... auch was den infekt angeht, daheimbleiben, tee trinken und geduld haben
mir ist langweilig!!!!!
hals immer noch entzündet und weh, im moment zickt das gewaltig rum weil ich beim zahnarzt so lang den mund offen halten mußte, da ist das ausgetrocknet und das ist unangenehm.
ja ich war beim zahnarzt!!!!
die ist total lieb gewesen, ich kam aber auch in nem zustand da an... als wärs nicht schon schlimm genug für mich, da hinzufahren, aber dann ist die ubahn mitten im tunnel verreckt und erst nach mehr als 10 minuten wurden wir in die station zurückgeschleppt. wasn horror! im ersatzzug war es dann knallevoll, trotzdem haben sich noch zwei tussen mit ihren mega kinderwagen reingeklemmt, ich hätt die treten können. sowas ist unmöglich, wenn der nächste zug in ner minute fährt!! leider stand ich zu weit hinten eingekeilt, sonst wär ich wieder ausgestiegen....
hatte jedenfalls ein riesenloch im zahn, und da hat sie nun erst die füllung rausgemacht und dann alles kaputte, und neu zugemacht. spritze läßt grade nach und ich merke, wie tief sie da reinging *aua*
ich hoff halt jetzt, daß es der zahn war, der die schwellungen verursacht hat. abwarten... auch was den infekt angeht, daheimbleiben, tee trinken und geduld haben

mir ist langweilig!!!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#607Einen Teil meiner Zahnfüllung verloren, (nach 12 Jahren oder mehr), sie konnte heute meinen Kaugummis nicht mehr stand halten. 

#608woah ich zittere, friere, mir ist so heiß kalt.. ätzend.. dann Übelkeit (gerade etwas weniger)...
#609*ächzend ins Zimmer humple*
*nächstmögliches Bett aussuche* *stöhnend hinlege*
*sofort nach der Schwester um ein warmes Kirschkernkissen klingle*
*blöde Wirbelsäule verwünsche*

Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Mo Sep 13, 2010 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
#611kriegst bei mir jederzeit einen Termin,bin staatlich geprüfte Vollblutmasseurin
soll ich schon mal meine Hände anwärmen?
Jani

Jani

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
#612Au ja, au ja, au ja!!!!!!! *auf die Massagebank hüpfe* *autsch - das war wohl zu rasch bewegt*
Darf ich mir das Massageöl aussuchen?

#613ja klar,
lieber limone,oder gleich pfefferöl?
bin aber sehr sanft.......................
lieber limone,oder gleich pfefferöl?

bin aber sehr sanft.......................

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
#614Scheisse muss morgen nochmal zum HNO-Arzt, wegen meiner "Gehörgangentzündung"...bis Freitag irgendwelche Bestrahlung, da haste wie Kopfhörer an den Ohren, aber wo is die Musik????????????????????????????????? Ey das is is voll langweilig, ka, 20 oder 30 minuten warten, bis endlich mal "Rapsoul" läuft? Und dann muss es bis Samstag weg sein-wegen Urlaub fliegen
go away, never come back!!!!!

#615Pfefferöl?ja,ne,is klar hat geschrieben:kriegst bei mir jederzeit einen Termin,bin staatlich geprüfte Vollblutmasseurin
Jani