Re: Akut!

auch wenn ich zu spät bin, will ich trotzdem noch meinen senf dazu geben ;)
Erstmal finde ich es stark, dass du zum Arzt gegangen bist. Der konnte dir ja schließlich relativ gut helfen , oder?
Und wegen der Notfall-Nummer.. Ich habe mich ja die letzten Tage dazu entschlossen, mich mit einer Beratungsstelle in Verbindung zu setzen und das vergleiche ich grade ein bisschen damit, wie man sich dann vorkommt, wenn man bei einer Notfall-Nummer anruft. Aber wie schon gesagt, die Leute sind darauf geschult.
Ich hab zwar auch mehrere Anläufer gebraucht, aber irgendwann hab ich mich dann zusammengerissen und ich war fasziniert, wie nett und freundlich die Menschen da zu mir waren.
Ich war so begeistert, dass ich am liebsten wieder da angerufen hätte :D Nein, aber, deren Stimmen sind so sanft und man hat so richtig das Gefühl, verstanden zu werden und dass die einem auch helfen wollen.

Also, nur Mut und das nächste Mal nicht zögern ;) Mit jemandem am Telefon darüber zu sprechen ist vermutlich noch was anderes, als wenn man hier im Forum schreibt und auf Antworten wartet ;)
Gott würfelt nicht.

Hi Wollsocke!

Ich habe deinen Thread gerade erst gelesen, um mir totale Sorgen um dich gemacht!!!

Ich bin froh, dass du Hilfe für den nächsten Notfall hast!

Fühl dich von mir gaaaaaanz doll geknuddelt und gedrückt. Die Liebe in dir ist stärker, als dieser blöde, nutzlose, verschissene Selbsthass!!!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage. Ich reich' dir noch ne Tasse Tee rüber und einen Teddy zum kuscheln <zudirrüberreicht>

Pass ganz doll auf dich auf!
Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Neuseeland ist wohl so 10h später,deswegen bin ich noch geduldig Söckchen,ohne Sorgen mach,O.K.? :roll:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Söckchen,hab keine pn bekommen auf meine letzten pns und würd mich freun,wenn Du wieder schreiben würdest!
Vieleicht klappt das ja irgendwie nicht mit den privaten nachrichten.
Also:hallo Socke!!!

Janigrüße :D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben