mal wieder hier

hey hi hab mich ne weile nicht mehr blicken lassen
sorry aber na ja ist ja mein ding irgendwie...bei mir gehts grad ..ich weiß auch nicht steck irgendwie wieder drin und gestern wieder mit ritzen obwohl schon ne weile nicht mehr..na ja und grad hab ich was gegessen (nen snack) und kaum ist es im bauch geh ich in die küche und wollte mir fettiges zeug rein stopfen
ABER STOPP ICH WILL ES SCHAFFEN zumindest ab und zu...mein bauch fühlt sich grad hart an zu dick und drückt aber ich ess nicht weiter...na ja wenn jemand lust kann ja zurüc schreiben
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Re: mal wieder hier

lalalalalal...es soll grad nur zur ablenkung dienen..ich texte hier jetzt einfach mal blöd rein....bevor ich irgendwie dummheiten mach...ich weiß auch net ich mein ich bin in thera und weiß das es nicht gut ist was ich was wir machen aber irgendwie ist es mein halt mein rückzug mein ICH und trotzdem hasse ich es aber ich habe tierische angst zu zunehmen...aber ständig kotzen? ich will das nicht mehr..oder doch?
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

hey hi na ja ich mach ja ne thera und es wird echt ab und an heftig und der konflikt aus meiner kindheit ( auch jetzt noch) zwischen mir und meiner mom belastet mich schon zudem werd ich durch die thera reifer und merk das ich erwachsen werd aber zusätzlich merk ich grad ( konflikt mom) ganz arg das kind in mir das geliebt werden will... na ja fühl mich grad sehr zerrissen und zusätzlich gings in meiner ehe grad echt berg ab ( mittlerweile wieder besser) na ja und ne wochenend ehe ist auch echt nicht leicht..
ahhhhhhh sorry hab dich grad voll zugeschüttet...aber tut gut mal sachen zu schreiben

ach, kein thema :wink:
erzähl nur... wenns dir gut tut.

hmm... arbeitet dein partner die ganze woche über woanders oder warum seht ihr euch nicht? weiss er denn von deinen problemen?
in einer partnerschaft gibt es doch auch tiefen. solange es auch wieder bergauf geht, ist es doch völlig normal.

das mit deiner mutter tut mir leid :?

na ja normal war es nicht es war gewalt mit im spiel und anderes aber ist wieder gut haben uns letzten montag richtig ausgesprochen..ja er arbeitet er ist auf montage und kommt freitags abends heim und muss halt sonntag nachts wieder fahren...aber hey wenigstens will er auch bei uns sein

mimi hat geschrieben: na ja normal war es nicht es war gewalt mit im spiel und anderes aber ist wieder gut haben uns letzten montag richtig ausgesprochen..
ohje... DANN ist es wirklich nicht normal. ich hoffe, das kommt nicht öfers vor!? :?
mimi hat geschrieben:ja er arbeitet er ist auf montage und kommt freitags abends heim und muss halt sonntag nachts wieder fahren...aber hey wenigstens will er auch bei uns sein
ich stell mir das sehr schwer vor, ständig allein sein zu müssen und den partner nur am wochenende sehen zu können.
da kann ich auch verstehen, dass du dich einsam fühlst und geliebt werden willst.
ist das jetzt nur vorübergehend, dass er bis zum wochenende nicht da ist? ist es absehbar?

nein nicht wirklich unsere beziehung ( sind seit 10 jahren zusammen) war fast immer so ich sag mal gute 8 jahre davon ist es so und ich hab 2 kinder und es ist schwer wenn die kid den papa vermissen...aber hey hauptsache wir lieben uns ( was ich hoff) irgendwann werden sicher auch wir ne richtige familie sein ( ich hoffe es da ich nie eine intakte familie hatte und es sehr vermisse)

ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass die kinder ihren vater vermissen. sowas ist schwierig. vor allem, weil du teils wahrscheinlich auch die vaterrolle übernehmen musst.
ich könnte das nicht - ich dreh schon durch, wenn mein partner mal 1 stunde später nach hause kommt als sonst. aber wahrscheinlich ist es einfach gewöhnungssache.
ich hoffe ihr könnt die wochenenden dann wenigstens schön verbringen.

ja, und dass man sich eine famiie wünscht, wenn man selbst keine "richtige" hatte, ist natürlich verständlich..

danke das ich mal wieder mich auskotzen konnte..sorry aber war echt gut..und wie gehts dir so? wie siehts bei dir aus mit deiner bulimie oder so?

nein, ich war nicht in therapie.
ich war 2006-2007 als aupair in den usa. dort hat es angefangen. als ich 2007 wieder zurückkam, ging es mir langsam wieder besser. klar - ich hatte so einige rückfälle und auch immer wieder damit zu kämpfen, mich so zu akzeptieren wie ich bin.
das war das härteste. hab immer zu wenig gegessen - hatte schwierigkeiten mich zu konzentrieren etc.
so richtige FAs hatte ich seit den usa nicht mehr. übergeben hab ich mich aber weiterhin noch. ich würde sagen, dass es anfang 2008 aber schon aufgehört hat. zum glück!
jetzt bin ich schwanger. nehme zu und das ist auch völlig okay für mich.

wie lange hast du denn schon damit zu kämpfen?