Re: Greencard No. 8

hermelin hat geschrieben:
CoCoRiCo hat geschrieben:Was ist KW 36? :roll:
Kalenderwoche 36, Coco ;) :)
Oje... schon ist das Jahr wieder vorbei, obwohl erst eben Silvester war :mrgreen:

GC, dass mich morgen Manya besucht :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

an das Wetter heute :)
Ich lieeeeeeeeeeeebe es, wenn es draußen kalt und ein bisschen windig ist und dabei die Sonne scheint :) soooo schön ;)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

GC daran daß es mir sooooo gut geht, seit das mit dem Zahn ausgestanden ist!!!
(naja, ein bißchen heikel ist es noch mit rechts kauen, aber das wird auch)

ich habe keine geschwollenen speicheldrüsen mehr!!!! :D
und ich werd nun definitiv meine ärztin absägen, denn diese kuh hat mich 2 jahre lang nicht ernst genommen mit diesem problem und erst jetzt kam sie drauf, daß ein Zahn schuld sein kann daran. weil ich 3 mal hintereinander bei ihr war weil NICHTS geholfen hat, da mußte sie dann doch mal bissel nachdenken :roll:

es fühlt sich geil an, und was noch besser ist: spiegel sind nicht mehr so furchtbar *lach*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

@ Sweetdream: GRATULIERE!!!!!!!!!!!! Ist befreiend, gell?! :)

GC an meine Familie, daran, dass sie mir Halt geben auch wenn ich mal wieder am durchdrehen und absinken bin. Ja, ich weiß es zu schätzen (nur vor lauter Selbstmitleid wegen meiner Selbst vergesse ich es manchmal).

:lol:

GC daran, dass von 4 arbeitenden Personen ICH die letzte bin, die das Haus verläßt.
Sohnemann schon um 5.00 Uhr :shock:

GC an Mails die einen den Tag gleich viel schöner machen...
ab und an lohnt es sich doch von der Schule eine Mail zu bekommen...

GC dass ich mich trotz dummen Umständen rel. gut fühle gerade
(entweder das Johanniskraut wirkt schon oder die Arbeit hat echt nen Effekt obwohl ichs heute echt scheiße fand (Kopfschmerzen))

GC daran, dass ich ein gutes Gefühl (und viel gelernt) habe für den Englisch-Test von morgen Nachmittag.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC daran, dass ich das Braunülelegen beim ersten Mal hinbekommen habe! :)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

GC an meine neuen Nachbarn!

und

GC an meinen Arbeitskollegen, der mich heute Morgen schon mit meiner Lieblingsband auf You Tube empfangen hat. "Die Seer" :mrgreen:

GC daran dass ich ENDLICH diesen Brief abgeschickt hab.. es ist echt ne Befreiung .. ich glaube ich kann jetzt entgültig mit IHR abschließen :D

Zeit neue Wege zu gehen (in meinem Fall erstmal zur Beratung XD)

P.S: Wahnsinn.. ich fühl mich echt besser jetzt so ein klitze klitze kleines Bisschen :wink:
Zuletzt geändert von LadyGaga am Di Sep 07, 2010 17:51, insgesamt 2-mal geändert.

GC daran, dass Österreich in den letzten 2 Minuten doch noch 2 Tore geschossen hat. Wie geil ist das denn :mrgreen: !