Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

@offtopic
Jersey hat geschrieben:
Caruso hat geschrieben:über den was ??? :shock:

Wo, bitte ist der "Kurz" :shock: :lol: :lol:
:lol: :lol:
das hab ich mich auch gefragt.
obwohl wir aus der gleichen gegend kommen, kenn ich das wort nicht :lol:
DAS würde mich auch interessieren :wink: hab das wort noch nie gehört xD

*offtopic aus*
"i mog da" :um es auf verständliches deutsch zu übersetzen - 'ich mag dich' (manche leute bei uns haben echt nen schrecklichen dialekt :shock: 8) . war aber trotzdem süß (:
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Hihi. Ich bin Mini-Samantha-Carter. Das ist soooo ein Kompliment. (Ist ein Seriencharakter...)
Scrubs? Emergency room? :mrgreen:

Mir wurde neulich von einer Freundin gesagt: Ich find´s gut, dass Du nicht so viel laberst wie die anderen und so gut zuhören kannst. ---- ich weiss 8)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Als ich heute mit einem Freund darüber gesprochen habe, wie meine Mutter mich ständig abwertet und beleidigt, meinte er, sie wüsste halt nicht, was für ein Juwel ich sei. War mir in dem Moment soooo unangenehm, als er das sagte :oops: frag mich immer, wie andere Leute mich mögen können, wo ich's doch selbst nicht schaffe :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon